Iseki TU170 gegen Mercedes-Benz Trac 1100 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Iseki TU170 vs Mercedes-Benz Trac 1100

Iseki TU170 vs Mercedes-Benz Trac 1100 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Iseki TU170 Mercedes-Benz Trac 1100
Marke Iseki Mercedes-Benz
Modell Iseki TU170 Mercedes-Benz Trac 1100
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1984 bis 1986 von 1976 bis 1991
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Iseki TU170 Bewertung Neu! Mercedes-Benz Trac 1100 Bewertung Neu!

Iseki TU170 vs Mercedes-Benz Trac 1100 - Performance

technische daten Iseki TU170 Mercedes-Benz Trac 1100
Maximale Motorleistung (PS / kW) 17 PS (12.7 kW) 110 PS (82 kW)
Motordrehzahl n.d. 2600 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Iseki TU170 vs Mercedes-Benz Trac 1100 - Motor

technische daten Iseki TU170 Mercedes-Benz Trac 1100
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Diesel (perkins) Diesel
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum n.d. 5.7 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 98 mm
Hubzahl n.d. 133 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Iseki TU170 vs Mercedes-Benz Trac 1100 - Turbolader

technische daten Iseki TU170 Mercedes-Benz Trac 1100
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Iseki TU170 vs Mercedes-Benz Trac 1100 - Elektronik

technische daten Iseki TU170 Mercedes-Benz Trac 1100
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Iseki TU170 vs Mercedes-Benz Trac 1100 - PTO

technische daten Iseki TU170 Mercedes-Benz Trac 1100
PTO rpm n.d. 540 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

Iseki TU170 vs Mercedes-Benz Trac 1100 - Bremsen

technische daten Iseki TU170 Mercedes-Benz Trac 1100
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Iseki TU170 vs Mercedes-Benz Trac 1100 - Größe

technische daten Iseki TU170 Mercedes-Benz Trac 1100
Gewicht n.d. von 5601 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 4680 mm
Höhe n.d. 2900 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. 2640 mm
Vorderräder n.d. 16.9-30
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Iseki TU170 vs Mercedes-Benz Trac 1100 - Fahrt

technische daten Iseki TU170 Mercedes-Benz Trac 1100
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Iseki TU170 vs Mercedes-Benz Trac 1100 - Hydraulik

technische daten Iseki TU170 Mercedes-Benz Trac 1100
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Iseki TU170 vs Mercedes-Benz Trac 1100 - Getriebegehäuse

technische daten Iseki TU170 Mercedes-Benz Trac 1100
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge n.d. 14
Rückwärtsgänge n.d. 14
Creeper n.d. n.d.

Iseki TU170 vs Mercedes-Benz Trac 1100 - Ausrüstung

technische daten Iseki TU170 Mercedes-Benz Trac 1100
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.