Iseki TU160 gegen Shibaura D28F - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Iseki TU160 vs Shibaura D28F

Iseki TU160 vs Shibaura D28F Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Iseki TU160 Shibaura D28F
Marke Iseki Shibaura
Modell Iseki TU160 Shibaura D28F
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1984 bis 1986 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Iseki TU160 Bewertung Neu! Shibaura D28F Bewertung Neu!

Iseki TU160 vs Shibaura D28F - Performance

technische daten Iseki TU160 Shibaura D28F
Maximale Motorleistung (PS / kW) 16 PS (11.9 kW) 34 PS (25.4 kW)
Motordrehzahl n.d. n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Iseki TU160 vs Shibaura D28F - Motor

technische daten Iseki TU160 Shibaura D28F
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Diesel (perkins) Shibaura
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum n.d. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 n.d.
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. n.d.
Hubzahl n.d. n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Iseki TU160 vs Shibaura D28F - Turbolader

technische daten Iseki TU160 Shibaura D28F
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Iseki TU160 vs Shibaura D28F - Elektronik

technische daten Iseki TU160 Shibaura D28F
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Iseki TU160 vs Shibaura D28F - PTO

technische daten Iseki TU160 Shibaura D28F
PTO rpm n.d. n.d.
Steuer PTO n.d. n.d.

Iseki TU160 vs Shibaura D28F - Bremsen

technische daten Iseki TU160 Shibaura D28F
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Iseki TU160 vs Shibaura D28F - Größe

technische daten Iseki TU160 Shibaura D28F
Gewicht n.d. von 1525 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. n.d.
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Iseki TU160 vs Shibaura D28F - Fahrt

technische daten Iseki TU160 Shibaura D28F
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Iseki TU160 vs Shibaura D28F - Hydraulik

technische daten Iseki TU160 Shibaura D28F
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Iseki TU160 vs Shibaura D28F - Getriebegehäuse

technische daten Iseki TU160 Shibaura D28F
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge n.d. 24
Rückwärtsgänge n.d. 24
Creeper n.d. n.d.

Iseki TU160 vs Shibaura D28F - Ausrüstung

technische daten Iseki TU160 Shibaura D28F
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.