Iseki TU137F gegen Mitsubishi MT1801 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Iseki TU137F vs Mitsubishi MT1801

Iseki TU137F vs Mitsubishi MT1801 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Iseki TU137F Mitsubishi MT1801
Marke Iseki Mitsubishi
Modell Iseki TU137F Mitsubishi MT1801
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1989 bis 1992 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Iseki TU137F Bewertung Neu! Mitsubishi MT1801 Bewertung Neu!

Iseki TU137F vs Mitsubishi MT1801 - Performance

technische daten Iseki TU137F Mitsubishi MT1801
Maximale Motorleistung (PS / kW) 13.5 PS (10.1 kW) 25 PS (18.6 kW)
Motordrehzahl n.d. n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Iseki TU137F vs Mitsubishi MT1801 - Motor

technische daten Iseki TU137F Mitsubishi MT1801
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Diesel (perkins) Mitsubishi
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum n.d. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. n.d.
Hubzahl n.d. n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Iseki TU137F vs Mitsubishi MT1801 - Turbolader

technische daten Iseki TU137F Mitsubishi MT1801
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Iseki TU137F vs Mitsubishi MT1801 - Elektronik

technische daten Iseki TU137F Mitsubishi MT1801
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Iseki TU137F vs Mitsubishi MT1801 - PTO

technische daten Iseki TU137F Mitsubishi MT1801
PTO rpm n.d. n.d.
Steuer PTO n.d. n.d.

Iseki TU137F vs Mitsubishi MT1801 - Bremsen

technische daten Iseki TU137F Mitsubishi MT1801
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Iseki TU137F vs Mitsubishi MT1801 - Größe

technische daten Iseki TU137F Mitsubishi MT1801
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. n.d.
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Iseki TU137F vs Mitsubishi MT1801 - Fahrt

technische daten Iseki TU137F Mitsubishi MT1801
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Iseki TU137F vs Mitsubishi MT1801 - Hydraulik

technische daten Iseki TU137F Mitsubishi MT1801
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Iseki TU137F vs Mitsubishi MT1801 - Getriebegehäuse

technische daten Iseki TU137F Mitsubishi MT1801
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge n.d. n.d.
Rückwärtsgänge n.d. n.d.
Creeper n.d. n.d.

Iseki TU137F vs Mitsubishi MT1801 - Ausrüstung

technische daten Iseki TU137F Mitsubishi MT1801
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.