Iseki TK538 gegen Yanmar F220D - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Iseki TK538 vs Yanmar F220D

Iseki TK538 vs Yanmar F220D Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Iseki TK538 Yanmar F220D
Marke Iseki Yanmar
Modell Iseki TK538 Yanmar F220D
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 2001 von 1987 bis 1992
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Iseki TK538 Bewertung Neu! Yanmar F220D Bewertung Neu!

Iseki TK538 vs Yanmar F220D - Performance

technische daten Iseki TK538 Yanmar F220D
Maximale Motorleistung (PS / kW) 38 PS (28.3 kW) 22 PS (16.4 kW)
Motordrehzahl 2600 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Iseki TK538 vs Yanmar F220D - Motor

technische daten Iseki TK538 Yanmar F220D
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Iseki E3CD Diesel (perkins)
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1.498 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 87 mm n.d.
Hubzahl 84 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Iseki TK538 vs Yanmar F220D - Turbolader

technische daten Iseki TK538 Yanmar F220D
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Iseki TK538 vs Yanmar F220D - Elektronik

technische daten Iseki TK538 Yanmar F220D
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Iseki TK538 vs Yanmar F220D - PTO

technische daten Iseki TK538 Yanmar F220D
PTO rpm 540 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Iseki TK538 vs Yanmar F220D - Bremsen

technische daten Iseki TK538 Yanmar F220D
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Iseki TK538 vs Yanmar F220D - Größe

technische daten Iseki TK538 Yanmar F220D
Gewicht von 1215 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3020 mm n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite 1356 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. n.d.
Vorderräder 7x16 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Iseki TK538 vs Yanmar F220D - Fahrt

technische daten Iseki TK538 Yanmar F220D
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Iseki TK538 vs Yanmar F220D - Hydraulik

technische daten Iseki TK538 Yanmar F220D
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Iseki TK538 vs Yanmar F220D - Getriebegehäuse

technische daten Iseki TK538 Yanmar F220D
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe Ja n.d.
Vorwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 3) n.d.
Rückwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 3) n.d.
Creeper n.d. n.d.

Iseki TK538 vs Yanmar F220D - Ausrüstung

technische daten Iseki TK538 Yanmar F220D
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.