Iseki TK532 gegen McCormick Intl X10.40M - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Iseki TK532 vs McCormick Intl X10.40M

Iseki TK532 vs McCormick Intl X10.40M Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Iseki TK532 McCormick Intl X10.40M
Marke Iseki Daedong
Modell Iseki TK532 McCormick Intl X10.40M
Series n.d. X10
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere McCormick Intl X10.35H
Größere McCormick Intl X10.40H
Jahre von 2001 von 2011
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Iseki TK532 Bewertung Neu! McCormick Intl X10.40M Bewertung Neu!

Iseki TK532 vs McCormick Intl X10.40M - Performance

technische daten Iseki TK532 McCormick Intl X10.40M
Maximale Motorleistung (PS / kW) 32 PS (23.9 kW) n.d.
Motordrehzahl n.d. 2600 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Iseki TK532 vs McCormick Intl X10.40M - Motor

technische daten Iseki TK532 McCormick Intl X10.40M
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Iseki E3CD Daedong 4A200
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1.498 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 87 mm n.d.
Hubzahl 84 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Iseki TK532 vs McCormick Intl X10.40M - Turbolader

technische daten Iseki TK532 McCormick Intl X10.40M
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Iseki TK532 vs McCormick Intl X10.40M - Elektronik

technische daten Iseki TK532 McCormick Intl X10.40M
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse negativer Masse negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Iseki TK532 vs McCormick Intl X10.40M - PTO

technische daten Iseki TK532 McCormick Intl X10.40M
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Iseki TK532 vs McCormick Intl X10.40M - Bremsen

technische daten Iseki TK532 McCormick Intl X10.40M
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Iseki TK532 vs McCormick Intl X10.40M - Größe

technische daten Iseki TK532 McCormick Intl X10.40M
Gewicht n.d. von 1779 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3020 mm 3409 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite 1356 mm 1623 mm
Zwischenraum n.d. 373 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1247 mm
Spurweite hinten n.d. von 1262 mm bis 1488 mm
Radstand n.d. 1870 mm
Vorderräder 7x16 8-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Iseki TK532 vs McCormick Intl X10.40M - Fahrt

technische daten Iseki TK532 McCormick Intl X10.40M
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Iseki TK532 vs McCormick Intl X10.40M - Hydraulik

technische daten Iseki TK532 McCormick Intl X10.40M
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Iseki TK532 vs McCormick Intl X10.40M - Getriebegehäuse

technische daten Iseki TK532 McCormick Intl X10.40M
Synchrone n.d. Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 16 12
Rückwärtsgänge 16 12
Creeper n.d. n.d.

Iseki TK532 vs McCormick Intl X10.40M - Ausrüstung

technische daten Iseki TK532 McCormick Intl X10.40M
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.