Iseki TA337F gegen Iseki TA530 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Iseki TA337F vs Iseki TA530

Iseki TA337F vs Iseki TA530 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Iseki TA337F Iseki TA530
Marke Iseki Iseki
Modell Iseki TA337F Iseki TA530
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1989 bis 1992 von 1996
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Iseki TA337F Bewertung Neu! Iseki TA530 Bewertung Neu!

Iseki TA337F vs Iseki TA530 - Performance

technische daten Iseki TA337F Iseki TA530
Maximale Motorleistung (PS / kW) 33 PS (24.6 kW) 30 PS (22.4 kW)
Motordrehzahl n.d. n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Iseki TA337F vs Iseki TA530 - Motor

technische daten Iseki TA337F Iseki TA530
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Diesel (perkins) E3AD1
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum n.d. 1.498 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 86 mm
Hubzahl n.d. 86 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Iseki TA337F vs Iseki TA530 - Turbolader

technische daten Iseki TA337F Iseki TA530
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Iseki TA337F vs Iseki TA530 - Elektronik

technische daten Iseki TA337F Iseki TA530
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Iseki TA337F vs Iseki TA530 - PTO

technische daten Iseki TA337F Iseki TA530
PTO rpm n.d. 540 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

Iseki TA337F vs Iseki TA530 - Bremsen

technische daten Iseki TA337F Iseki TA530
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Iseki TA337F vs Iseki TA530 - Größe

technische daten Iseki TA337F Iseki TA530
Gewicht n.d. von 1159 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 3061 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. 1356 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. n.d.
Vorderräder n.d. 7x16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Iseki TA337F vs Iseki TA530 - Fahrt

technische daten Iseki TA337F Iseki TA530
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Iseki TA337F vs Iseki TA530 - Hydraulik

technische daten Iseki TA337F Iseki TA530
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Iseki TA337F vs Iseki TA530 - Getriebegehäuse

technische daten Iseki TA337F Iseki TA530
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge n.d. 6
Rückwärtsgänge n.d. 2
Creeper n.d. n.d.

Iseki TA337F vs Iseki TA530 - Ausrüstung

technische daten Iseki TA337F Iseki TA530
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.