Hinomoto E184 gegen Iseki TU2100 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Hinomoto E184 vs Iseki TU2100

Hinomoto E184 vs Iseki TU2100 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Hinomoto E184 Iseki TU2100
Marke Hinomoto Iseki
Modell Hinomoto E184 Iseki TU2100
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere Iseki TU1900
Größere
Jahre von 1979 bis 1982 von 1981 bis 1984
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Hinomoto E184 Bewertung Neu! Iseki TU2100 Bewertung Neu!

Hinomoto E184 vs Iseki TU2100 - Performance

technische daten Hinomoto E184 Iseki TU2100
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 21 PS (15.7 kW)
Motordrehzahl n.d. n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Hinomoto E184 vs Iseki TU2100 - Motor

technische daten Hinomoto E184 Iseki TU2100
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Toyosha n.d.
Motoren Modell Toyosha S107 Isuzu 3AF1
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1.1 l. 1.17 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 2 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 76 mm
Hubzahl n.d. 86 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Hinomoto E184 vs Iseki TU2100 - Turbolader

technische daten Hinomoto E184 Iseki TU2100
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Hinomoto E184 vs Iseki TU2100 - Elektronik

technische daten Hinomoto E184 Iseki TU2100
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Hinomoto E184 vs Iseki TU2100 - PTO

technische daten Hinomoto E184 Iseki TU2100
PTO rpm n.d. 540 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

Hinomoto E184 vs Iseki TU2100 - Bremsen

technische daten Hinomoto E184 Iseki TU2100
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Hinomoto E184 vs Iseki TU2100 - Größe

technische daten Hinomoto E184 Iseki TU2100
Gewicht von 934 kg (je nach modell) von 272 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 2388 mm 2360 mm
Höhe n.d. 1930 mm
Weite 1194 mm 1191 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. 1350 mm
Vorderräder n.d. 7-14
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Hinomoto E184 vs Iseki TU2100 - Fahrt

technische daten Hinomoto E184 Iseki TU2100
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Hinomoto E184 vs Iseki TU2100 - Hydraulik

technische daten Hinomoto E184 Iseki TU2100
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Hinomoto E184 vs Iseki TU2100 - Getriebegehäuse

technische daten Hinomoto E184 Iseki TU2100
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 6 12
Rückwärtsgänge 2 4
Creeper n.d. n.d.

Hinomoto E184 vs Iseki TU2100 - Ausrüstung

technische daten Hinomoto E184 Iseki TU2100
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.