Hinomoto E15 gegen Iseki TX1000 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Hinomoto E15 vs Iseki TX1000

Hinomoto E15 vs Iseki TX1000 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Hinomoto E15 Iseki TX1000
Marke Hinomoto Iseki
Modell Hinomoto E15 Iseki TX1000
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1977 bis 1979 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Hinomoto E15 Bewertung Neu! Iseki TX1000 Bewertung Neu!

Hinomoto E15 vs Iseki TX1000 - Performance

technische daten Hinomoto E15 Iseki TX1000
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 11 PS (8.2 kW)
Motordrehzahl 2400 rpm 2300 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Hinomoto E15 vs Iseki TX1000 - Motor

technische daten Hinomoto E15 Iseki TX1000
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Toyosha n.d.
Motoren Modell Toyosha S88 Mitsubishi KE55
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 0.9 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 2 2
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 84 mm n.d.
Hubzahl 80 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Hinomoto E15 vs Iseki TX1000 - Turbolader

technische daten Hinomoto E15 Iseki TX1000
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Hinomoto E15 vs Iseki TX1000 - Elektronik

technische daten Hinomoto E15 Iseki TX1000
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Hinomoto E15 vs Iseki TX1000 - PTO

technische daten Hinomoto E15 Iseki TX1000
PTO rpm 547 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Hinomoto E15 vs Iseki TX1000 - Bremsen

technische daten Hinomoto E15 Iseki TX1000
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Hinomoto E15 vs Iseki TX1000 - Größe

technische daten Hinomoto E15 Iseki TX1000
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 2261 mm n.d.
Höhe 1219 mm n.d.
Weite 1041 mm n.d.
Zwischenraum 236 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. n.d.
Vorderräder 5-12 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Hinomoto E15 vs Iseki TX1000 - Fahrt

technische daten Hinomoto E15 Iseki TX1000
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Hinomoto E15 vs Iseki TX1000 - Hydraulik

technische daten Hinomoto E15 Iseki TX1000
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Hinomoto E15 vs Iseki TX1000 - Getriebegehäuse

technische daten Hinomoto E15 Iseki TX1000
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 6 n.d.
Rückwärtsgänge 2 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Hinomoto E15 vs Iseki TX1000 - Ausrüstung

technische daten Hinomoto E15 Iseki TX1000
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.