Graham-Bradley 104 gegen UNIMAX Diesel - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Graham-Bradley 104 vs UNIMAX Diesel

Graham-Bradley 104 vs UNIMAX Diesel Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Graham-Bradley 104 UNIMAX Diesel
Marke Graham-Bradley Agroma
Modell Graham-Bradley 104 UNIMAX Diesel
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1938 bis 1939 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Graham-Bradley 104 Bewertung Neu! UNIMAX Diesel Bewertung Neu!

Graham-Bradley 104 vs UNIMAX Diesel - Performance

technische daten Graham-Bradley 104 UNIMAX Diesel
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 10 PS (7.35 kW)
Motordrehzahl 1500 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. 14.4 kmh

Graham-Bradley 104 vs UNIMAX Diesel - Motor

technische daten Graham-Bradley 104 UNIMAX Diesel
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. Ruggerini
Motoren Modell Graham-Paige n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.603 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 n.d.
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 83 mm n.d.
Hubzahl 111 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Graham-Bradley 104 vs UNIMAX Diesel - Turbolader

technische daten Graham-Bradley 104 UNIMAX Diesel
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Graham-Bradley 104 vs UNIMAX Diesel - Elektronik

technische daten Graham-Bradley 104 UNIMAX Diesel
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Graham-Bradley 104 vs UNIMAX Diesel - PTO

technische daten Graham-Bradley 104 UNIMAX Diesel
PTO rpm n.d. n.d.
Steuer PTO n.d. n.d.

Graham-Bradley 104 vs UNIMAX Diesel - Bremsen

technische daten Graham-Bradley 104 UNIMAX Diesel
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Graham-Bradley 104 vs UNIMAX Diesel - Größe

technische daten Graham-Bradley 104 UNIMAX Diesel
Gewicht n.d. von 377 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 377 kg
Länge n.d. n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite 184 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. n.d.
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Graham-Bradley 104 vs UNIMAX Diesel - Fahrt

technische daten Graham-Bradley 104 UNIMAX Diesel
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Graham-Bradley 104 vs UNIMAX Diesel - Hydraulik

technische daten Graham-Bradley 104 UNIMAX Diesel
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Graham-Bradley 104 vs UNIMAX Diesel - Getriebegehäuse

technische daten Graham-Bradley 104 UNIMAX Diesel
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 4 n.d.
Rückwärtsgänge 1 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Graham-Bradley 104 vs UNIMAX Diesel - Ausrüstung

technische daten Graham-Bradley 104 UNIMAX Diesel
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.