Ford-New Holland 8970 gegen Hesston 180-90 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford-New Holland 8970 vs Hesston 180-90

Ford-New Holland 8970 vs Hesston 180-90 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford-New Holland 8970 Hesston 180-90
Marke Ford-New Holland Fiat
Modell Ford-New Holland 8970 Hesston 180-90
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 8970
Nächstes Modell
Kleinere Ford-New Holland 8870 Hesston 160-90
Größere
Jahre von 1993 bis 2002 von 1985 bis 1991
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford-New Holland 8970 Bewertung Neu! Hesston 180-90 Bewertung Neu!

Ford-New Holland 8970 vs Hesston 180-90 - Performance

technische daten Ford-New Holland 8970 Hesston 180-90
Maximale Motorleistung (PS / kW) 240 PS (179 kW) n.d.
Motordrehzahl 2100 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford-New Holland 8970 vs Hesston 180-90 - Motor

technische daten Ford-New Holland 8970 Hesston 180-90
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Ford Fiat 8365.25
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 7.507 l. 8.101 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 112 mm 115 mm
Hubzahl 127 mm 130 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford-New Holland 8970 vs Hesston 180-90 - Turbolader

technische daten Ford-New Holland 8970 Hesston 180-90
Turbolader Ja Ja
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Nein
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Ford-New Holland 8970 vs Hesston 180-90 - Elektronik

technische daten Ford-New Holland 8970 Hesston 180-90
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford-New Holland 8970 vs Hesston 180-90 - PTO

technische daten Ford-New Holland 8970 Hesston 180-90
PTO rpm 1000 rpm 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford-New Holland 8970 vs Hesston 180-90 - Bremsen

technische daten Ford-New Holland 8970 Hesston 180-90
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, Scheibenbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Ford-New Holland 8970 vs Hesston 180-90 - Größe

technische daten Ford-New Holland 8970 Hesston 180-90
Gewicht n.d. von 6099 kg bis 8947 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4996 mm 4362 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite 2456 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1575 mm bis 2210 mm n.d.
Spurweite hinten von 1532 mm bis 2738 mm n.d.
Radstand 3000 mm 2960 mm
Vorderräder n.d. 11-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford-New Holland 8970 vs Hesston 180-90 - Fahrt

technische daten Ford-New Holland 8970 Hesston 180-90
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford-New Holland 8970 vs Hesston 180-90 - Hydraulik

technische daten Ford-New Holland 8970 Hesston 180-90
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford-New Holland 8970 vs Hesston 180-90 - Getriebegehäuse

technische daten Ford-New Holland 8970 Hesston 180-90
Synchrone n.d. Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 32 24
Rückwärtsgänge 18 8
Creeper n.d. n.d.

Ford-New Holland 8970 vs Hesston 180-90 - Ausrüstung

technische daten Ford-New Holland 8970 Hesston 180-90
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.