Ford-New Holland 8870 gegen New Holland T7.210 AutoCommand - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford-New Holland 8870 vs New Holland T7.210 AutoCommand

Ford-New Holland 8870 vs New Holland T7.210 AutoCommand Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford-New Holland 8870 New Holland T7.210 AutoCommand
Marke Ford-New Holland New Holland
Modell Ford-New Holland 8870 New Holland T7.210 AutoCommand
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 8870
Nächstes Modell
Kleinere Ford-New Holland 8770
Größere Ford-New Holland 8970
Jahre von 1993 bis 2002 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford-New Holland 8870 Bewertung Neu! New Holland T7.210 AutoCommand Bewertung Neu!

Ford-New Holland 8870 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Performance

technische daten Ford-New Holland 8870 New Holland T7.210 AutoCommand
Maximale Motorleistung (PS / kW) 210 PS (156.6 kW) 212 PS (156 kW)
Motordrehzahl 2100 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. 330 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford-New Holland 8870 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Motor

technische daten Ford-New Holland 8870 New Holland T7.210 AutoCommand
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Ford n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 7.507 l. 6.728 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 112 mm n.d.
Hubzahl 127 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. 912 Nm / rpm
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford-New Holland 8870 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Turbolader

technische daten Ford-New Holland 8870 New Holland T7.210 AutoCommand
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford-New Holland 8870 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Elektronik

technische daten Ford-New Holland 8870 New Holland T7.210 AutoCommand
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford-New Holland 8870 vs New Holland T7.210 AutoCommand - PTO

technische daten Ford-New Holland 8870 New Holland T7.210 AutoCommand
PTO rpm 1000 rpm
PTO min 540 rpm
PTO max 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford-New Holland 8870 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Bremsen

technische daten Ford-New Holland 8870 New Holland T7.210 AutoCommand
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Ford-New Holland 8870 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Größe

technische daten Ford-New Holland 8870 New Holland T7.210 AutoCommand
Gewicht n.d. von 13000 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 13000 kg
Länge 4996 mm 5347 mm
Höhe n.d. 3140 mm
Weite 2456 mm 2446 / 2470 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1575 mm bis 2210 mm n.d.
Spurweite hinten von 1532 mm bis 2738 mm n.d.
Radstand 3000 mm 27340 mm
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford-New Holland 8870 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Fahrt

technische daten Ford-New Holland 8870 New Holland T7.210 AutoCommand
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford-New Holland 8870 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Hydraulik

technische daten Ford-New Holland 8870 New Holland T7.210 AutoCommand
Dreipunktaufhängung n.d. 3785 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford-New Holland 8870 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Getriebegehäuse

technische daten Ford-New Holland 8870 New Holland T7.210 AutoCommand
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 32 n.d.
Rückwärtsgänge 18 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Ford-New Holland 8870 vs New Holland T7.210 AutoCommand - Ausrüstung

technische daten Ford-New Holland 8870 New Holland T7.210 AutoCommand
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.