Ford-New Holland 8630 gegen McCormick Intl TTX210 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford-New Holland 8630 vs McCormick Intl TTX210

Ford-New Holland 8630 vs McCormick Intl TTX210 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford-New Holland 8630 McCormick Intl TTX210
Marke Ford-New Holland McCormick Intl
Modell Ford-New Holland 8630 McCormick Intl TTX210
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford TW-15
Nächstes Modell
Kleinere Ford 8530 McCormick Intl TTX190
Größere McCormick Intl TTX230
Jahre von 1990 bis 1993 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford-New Holland 8630 Bewertung Neu! McCormick Intl TTX210 Bewertung Neu!

Ford-New Holland 8630 vs McCormick Intl TTX210 - Performance

technische daten Ford-New Holland 8630 McCormick Intl TTX210
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 198 PS (147.6 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford-New Holland 8630 vs McCormick Intl TTX210 - Motor

technische daten Ford-New Holland 8630 McCormick Intl TTX210
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Ford Diesel z turbodoładowaniem
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.62 l. 6.7 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 112 mm n.d.
Hubzahl 112 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford-New Holland 8630 vs McCormick Intl TTX210 - Turbolader

technische daten Ford-New Holland 8630 McCormick Intl TTX210
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford-New Holland 8630 vs McCormick Intl TTX210 - Elektronik

technische daten Ford-New Holland 8630 McCormick Intl TTX210
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford-New Holland 8630 vs McCormick Intl TTX210 - PTO

technische daten Ford-New Holland 8630 McCormick Intl TTX210
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford-New Holland 8630 vs McCormick Intl TTX210 - Bremsen

technische daten Ford-New Holland 8630 McCormick Intl TTX210
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Ford-New Holland 8630 vs McCormick Intl TTX210 - Größe

technische daten Ford-New Holland 8630 McCormick Intl TTX210
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4369 mm 5308 mm
Höhe 2890 mm n.d.
Weite 2083 mm 2413 mm
Zwischenraum 417 mm 457 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2660 mm 2870 mm
Vorderräder 11-16 540/65R30
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford-New Holland 8630 vs McCormick Intl TTX210 - Fahrt

technische daten Ford-New Holland 8630 McCormick Intl TTX210
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford-New Holland 8630 vs McCormick Intl TTX210 - Hydraulik

technische daten Ford-New Holland 8630 McCormick Intl TTX210
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein n.d.
Zentral Ja Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe Doppelpumpe, Zahnradpumpe n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford-New Holland 8630 vs McCormick Intl TTX210 - Getriebegehäuse

technische daten Ford-New Holland 8630 McCormick Intl TTX210
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 48
Rückwärtsgänge 2 40
Creeper n.d. n.d.

Ford-New Holland 8630 vs McCormick Intl TTX210 - Ausrüstung

technische daten Ford-New Holland 8630 McCormick Intl TTX210
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.