Ford-New Holland 6610S gegen Sonalika DI-90 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford-New Holland 6610S vs Sonalika DI-90

Ford-New Holland 6610S vs Sonalika DI-90 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford-New Holland 6610S Sonalika DI-90
Marke Ford-New Holland Sonalika
Modell Ford-New Holland 6610S Sonalika DI-90
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 6610S
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1994 bis 2000 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford-New Holland 6610S Bewertung Neu! Sonalika DI-90 Bewertung Neu!

Ford-New Holland 6610S vs Sonalika DI-90 - Performance

technische daten Ford-New Holland 6610S Sonalika DI-90
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 60 PS (44.7 kW)
Motordrehzahl n.d. 2100 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford-New Holland 6610S vs Sonalika DI-90 - Motor

technische daten Ford-New Holland 6610S Sonalika DI-90
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Ford 4100F
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum n.d. 3.455 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 100 mm
Hubzahl n.d. 110 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford-New Holland 6610S vs Sonalika DI-90 - Turbolader

technische daten Ford-New Holland 6610S Sonalika DI-90
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford-New Holland 6610S vs Sonalika DI-90 - Elektronik

technische daten Ford-New Holland 6610S Sonalika DI-90
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford-New Holland 6610S vs Sonalika DI-90 - PTO

technische daten Ford-New Holland 6610S Sonalika DI-90
PTO rpm 540 rpm 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford-New Holland 6610S vs Sonalika DI-90 - Bremsen

technische daten Ford-New Holland 6610S Sonalika DI-90
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Ford-New Holland 6610S vs Sonalika DI-90 - Größe

technische daten Ford-New Holland 6610S Sonalika DI-90
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 3762 mm
Höhe n.d. 2360 mm
Weite n.d. 1839 mm
Zwischenraum n.d. 409 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. 2190 mm
Vorderräder 7.50-16 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford-New Holland 6610S vs Sonalika DI-90 - Fahrt

technische daten Ford-New Holland 6610S Sonalika DI-90
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford-New Holland 6610S vs Sonalika DI-90 - Hydraulik

technische daten Ford-New Holland 6610S Sonalika DI-90
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Ja n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford-New Holland 6610S vs Sonalika DI-90 - Getriebegehäuse

technische daten Ford-New Holland 6610S Sonalika DI-90
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 8
Rückwärtsgänge 2 2
Creeper n.d. n.d.

Ford-New Holland 6610S vs Sonalika DI-90 - Ausrüstung

technische daten Ford-New Holland 6610S Sonalika DI-90
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.