Ford-New Holland 5610 gegen Ursus C-360 ('15) - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford-New Holland 5610 vs Ursus C-360 ('15)

Ford-New Holland 5610 vs Ursus C-360 ('15) Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford-New Holland 5610 Ursus C-360 ('15)
Marke Ford-New Holland Ursus
Modell Ford-New Holland 5610 Ursus C-360 ('15)
Series n.d. C
Vorheriges Modell Ursus C-360-3P
Nächstes Modell
Kleinere Ursus C-350 ('15)
Größere Ursus C-380
Jahre von 1982 bis 1993 von 2015
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford-New Holland 5610 Bewertung Neu! Ursus C-360 ('15) Bewertung Neu!

Ford-New Holland 5610 vs Ursus C-360 ('15) - Performance

technische daten Ford-New Holland 5610 Ursus C-360 ('15)
Maximale Motorleistung (PS / kW) 68.5 PS (51.1 kW) 58 PS (43 kW)
Motordrehzahl 2100 rpm 2100 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. 235 g/kWh (2100 rpm)
Tankinhalt n.d. 120 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. 30 kmh

Ford-New Holland 5610 vs Ursus C-360 ('15) - Motor

technische daten Ford-New Holland 5610 Ursus C-360 ('15)
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Perkins
Motoren Modell Ford Perkins 3100FLT IIIA (perkins)
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.216 l. 2,893 l.
Hubzahl, Menge n.d. 4
Zylinder 4 3
Compression n.d. 18,4:1
Bohrloch 112 mm 100 mm
Hubzahl 107 mm 118 mm
Max. Drehmoment n.d. 230 Nm / 1300 rpm
Luftfilter n.d. Trockenluftfilter, zweistufige, Sensorkontamination
Kraftstofffilter n.d. Kraftstofffilterpatrone mit Filz-Papier
Kraftstofffilterkammern n.d. 2
Ölfilter n.d. Netzfilter, voller Durchgang, Typ PP-8.4
Ölpumpe n.d. Zahnradpumpe
Drehzahlregelung n.d. mechanisch
Einspritzpumpe n.d. Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung
Einspritzdüsen n.d. Mehr Injektor Löcher
Einspritzdruck n.d. 24,51 MPa
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. Ja, Kühlwasserpumpe
Kühler Ja Ja, mit Ventilator
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. Reibungskupplung, Dual-Disc, trocken, mit unabhängigen PTO Steuer

Ford-New Holland 5610 vs Ursus C-360 ('15) - Turbolader

technische daten Ford-New Holland 5610 Ursus C-360 ('15)
Turbolader Nein Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Ja
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter luftgekühlten Turbinen,

Ford-New Holland 5610 vs Ursus C-360 ('15) - Elektronik

technische daten Ford-New Holland 5610 Ursus C-360 ('15)
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse positive Masse
Batterie (V) 12 V 6 V
Batterie, Menge 1 2
Ladesystem Wechselstromgenerator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. Ursus
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. Ja
Hahn-Lampe Nein Ja

Ford-New Holland 5610 vs Ursus C-360 ('15) - PTO

technische daten Ford-New Holland 5610 Ursus C-360 ('15)
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford-New Holland 5610 vs Ursus C-360 ('15) - Bremsen

technische daten Ford-New Holland 5610 Ursus C-360 ('15)
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Ja
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, unabhängig, externe Bremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Doppelscheiben

Ford-New Holland 5610 vs Ursus C-360 ('15) - Größe

technische daten Ford-New Holland 5610 Ursus C-360 ('15)
Gewicht n.d. von 3150 kg bis 3800 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 3150 kg
Länge 3683 mm 4210 mm
Höhe n.d. 2735 mm
Weite 1742 mm 1880-2340 mm
Zwischenraum 467 mm 375 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1321 mm bis 2045 mm von 1570 mm bis 1730 mm
Spurweite hinten von 1524 mm bis 2032 mm von 1448 mm bis 1916 mm
Radstand 2220 mm 21900 mm
Vorderräder 7.50-18 11.2-24.0
Hinterräder n.d. 16.9-30.0
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford-New Holland 5610 vs Ursus C-360 ('15) - Fahrt

technische daten Ford-New Holland 5610 Ursus C-360 ('15)
Lenkung Stangen Stange
Weitere eine Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. mechanisch Sperrdifferential
Vorderstangen n.d. Ja
Hintere Planetenendantriebe n.d. Ja
Vorder Planetenendantriebe n.d. Ja

Ford-New Holland 5610 vs Ursus C-360 ('15) - Hydraulik

technische daten Ford-New Holland 5610 Ursus C-360 ('15)
Dreipunktaufhängung n.d. 2650 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. Kolben, einstellbare Zug- und Lage, Empfindlichkeitseinstellung, Drehzahlregelung
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. 35 l / min
Dreipunktaufhängung Druck n.d. 18 MPa
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. Ja
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. Zahnradpumpe
Zweikammerverteiler n.d. Ja
Kupplungen n.d. 4
Auto Lift n.d. Nein

Ford-New Holland 5610 vs Ursus C-360 ('15) - Getriebegehäuse

technische daten Ford-New Holland 5610 Ursus C-360 ('15)
Synchrone n.d. Ja, teilweise synchronisiert
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung Ja
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Ja, elektrohydraulischen revers
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung Umkehrmechanismus (elektrohydraulisch)
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 12
Rückwärtsgänge 4 12
Creeper n.d. Nein

Ford-New Holland 5610 vs Ursus C-360 ('15) - Ausrüstung

technische daten Ford-New Holland 5610 Ursus C-360 ('15)
Oberfang Yes (???) Ja, einstellbar
Unterfang n.d. Yes, einstellbare Fang
Klimaanlage n.d. Ja, Klimaanlage