Ford-New Holland 5610 gegen Massey Ferguson 383 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford-New Holland 5610 vs Massey Ferguson 383

Ford-New Holland 5610 vs Massey Ferguson 383 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford-New Holland 5610 Massey Ferguson 383
Marke Ford-New Holland Massey Ferguson
Modell Ford-New Holland 5610 Massey Ferguson 383
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere Massey Ferguson 375
Größere Massey Ferguson 390
Jahre von 1982 bis 1993 von 1986 bis 1997
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford-New Holland 5610 Bewertung Neu! Massey Ferguson 383 Bewertung Neu!

Ford-New Holland 5610 vs Massey Ferguson 383 - Performance

technische daten Ford-New Holland 5610 Massey Ferguson 383
Maximale Motorleistung (PS / kW) 68.5 PS (51.1 kW) 81 PS (60.4 kW)
Motordrehzahl 2100 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford-New Holland 5610 vs Massey Ferguson 383 - Motor

technische daten Ford-New Holland 5610 Massey Ferguson 383
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Perkins
Motoren Modell Ford Perkins A2.248
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.216 l. 4.1 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 112 mm n.d.
Hubzahl 107 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford-New Holland 5610 vs Massey Ferguson 383 - Turbolader

technische daten Ford-New Holland 5610 Massey Ferguson 383
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford-New Holland 5610 vs Massey Ferguson 383 - Elektronik

technische daten Ford-New Holland 5610 Massey Ferguson 383
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford-New Holland 5610 vs Massey Ferguson 383 - PTO

technische daten Ford-New Holland 5610 Massey Ferguson 383
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford-New Holland 5610 vs Massey Ferguson 383 - Bremsen

technische daten Ford-New Holland 5610 Massey Ferguson 383
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Ford-New Holland 5610 vs Massey Ferguson 383 - Größe

technische daten Ford-New Holland 5610 Massey Ferguson 383
Gewicht n.d. von 2766 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3683 mm 3668 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite 1742 mm 2001 mm
Zwischenraum 467 mm 356 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1321 mm bis 2045 mm n.d.
Spurweite hinten von 1524 mm bis 2032 mm n.d.
Radstand 2220 mm 2130 mm
Vorderräder 7.50-18 8.5-15
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford-New Holland 5610 vs Massey Ferguson 383 - Fahrt

technische daten Ford-New Holland 5610 Massey Ferguson 383
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford-New Holland 5610 vs Massey Ferguson 383 - Hydraulik

technische daten Ford-New Holland 5610 Massey Ferguson 383
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. Nein
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford-New Holland 5610 vs Massey Ferguson 383 - Getriebegehäuse

technische daten Ford-New Holland 5610 Massey Ferguson 383
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 8
Rückwärtsgänge 4 2
Creeper n.d. n.d.

Ford-New Holland 5610 vs Massey Ferguson 383 - Ausrüstung

technische daten Ford-New Holland 5610 Massey Ferguson 383
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.