Ford-New Holland 3010S gegen McCormick Intl F95 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford-New Holland 3010S vs McCormick Intl F95

Ford-New Holland 3010S vs McCormick Intl F95 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford-New Holland 3010S McCormick Intl F95
Marke Ford-New Holland McCormick Intl
Modell Ford-New Holland 3010S McCormick Intl F95
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere McCormick Intl F85
Größere
Jahre von 1996 bis 2000 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford-New Holland 3010S Bewertung Neu! McCormick Intl F95 Bewertung Neu!

Ford-New Holland 3010S vs McCormick Intl F95 - Performance

technische daten Ford-New Holland 3010S McCormick Intl F95
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 92 PS (68.6 kW)
Motordrehzahl 2500 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford-New Holland 3010S vs McCormick Intl F95 - Motor

technische daten Ford-New Holland 3010S McCormick Intl F95
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Diesel (perkins) Perkins
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.7 l. 4.398 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 105 mm
Hubzahl n.d. 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford-New Holland 3010S vs McCormick Intl F95 - Turbolader

technische daten Ford-New Holland 3010S McCormick Intl F95
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford-New Holland 3010S vs McCormick Intl F95 - Elektronik

technische daten Ford-New Holland 3010S McCormick Intl F95
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford-New Holland 3010S vs McCormick Intl F95 - PTO

technische daten Ford-New Holland 3010S McCormick Intl F95
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford-New Holland 3010S vs McCormick Intl F95 - Bremsen

technische daten Ford-New Holland 3010S McCormick Intl F95
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Ford-New Holland 3010S vs McCormick Intl F95 - Größe

technische daten Ford-New Holland 3010S McCormick Intl F95
Gewicht von 2248 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 3708 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. 1245 mm
Zwischenraum n.d. 351 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2000 mm 2170 mm
Vorderräder 7.50-16 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford-New Holland 3010S vs McCormick Intl F95 - Fahrt

technische daten Ford-New Holland 3010S McCormick Intl F95
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford-New Holland 3010S vs McCormick Intl F95 - Hydraulik

technische daten Ford-New Holland 3010S McCormick Intl F95
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein Nein
Zentral Nein Ja
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford-New Holland 3010S vs McCormick Intl F95 - Getriebegehäuse

technische daten Ford-New Holland 3010S McCormick Intl F95
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 30
Rückwärtsgänge 2 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Ford-New Holland 3010S vs McCormick Intl F95 - Ausrüstung

technische daten Ford-New Holland 3010S McCormick Intl F95
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.