Ford-New Holland 1715 gegen LS LT280D - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford-New Holland 1715 vs LS LT280D

Ford-New Holland 1715 vs LS LT280D Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford-New Holland 1715 LS LT280D
Marke Ford-New Holland LS
Modell Ford-New Holland 1715 LS LT280D
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1992 bis 1997 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford-New Holland 1715 Bewertung Neu! LS LT280D Bewertung Neu!

Ford-New Holland 1715 vs LS LT280D - Performance

technische daten Ford-New Holland 1715 LS LT280D
Maximale Motorleistung (PS / kW) 27 PS (20.1 kW) 28 PS (20.9 kW)
Motordrehzahl n.d. 2600 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford-New Holland 1715 vs LS LT280D - Motor

technische daten Ford-New Holland 1715 LS LT280D
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Shibaura Mitsubishi S4L
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum n.d. 1.509 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 78 mm
Hubzahl n.d. 79 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford-New Holland 1715 vs LS LT280D - Turbolader

technische daten Ford-New Holland 1715 LS LT280D
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford-New Holland 1715 vs LS LT280D - Elektronik

technische daten Ford-New Holland 1715 LS LT280D
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford-New Holland 1715 vs LS LT280D - PTO

technische daten Ford-New Holland 1715 LS LT280D
PTO rpm 40 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford-New Holland 1715 vs LS LT280D - Bremsen

technische daten Ford-New Holland 1715 LS LT280D
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Ford-New Holland 1715 vs LS LT280D - Größe

technische daten Ford-New Holland 1715 LS LT280D
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 3307 mm
Höhe n.d. 2222 mm
Weite n.d. 1321 mm
Zwischenraum n.d. 335 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 1600 mm 1600 mm
Vorderräder 5.50-16 8-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford-New Holland 1715 vs LS LT280D - Fahrt

technische daten Ford-New Holland 1715 LS LT280D
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford-New Holland 1715 vs LS LT280D - Hydraulik

technische daten Ford-New Holland 1715 LS LT280D
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford-New Holland 1715 vs LS LT280D - Getriebegehäuse

technische daten Ford-New Holland 1715 LS LT280D
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 9 12
Rückwärtsgänge 3 12
Creeper n.d. n.d.

Ford-New Holland 1715 vs LS LT280D - Ausrüstung

technische daten Ford-New Holland 1715 LS LT280D
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.