Ford-New Holland 1620 gegen Shibaura SL1603 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford-New Holland 1620 vs Shibaura SL1603

Ford-New Holland 1620 vs Shibaura SL1603 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford-New Holland 1620 Shibaura SL1603
Marke Ford-New Holland Shibaura
Modell Ford-New Holland 1620 Shibaura SL1603
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere Ford-New Holland 1520
Größere Ford-New Holland 1720
Jahre von 1992 bis 1997 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford-New Holland 1620 Bewertung Neu! Shibaura SL1603 Bewertung Neu!

Ford-New Holland 1620 vs Shibaura SL1603 - Performance

technische daten Ford-New Holland 1620 Shibaura SL1603
Maximale Motorleistung (PS / kW) 27 PS (20.1 kW) 19 PS (14.2 kW)
Motordrehzahl n.d. n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford-New Holland 1620 vs Shibaura SL1603 - Motor

technische daten Ford-New Holland 1620 Shibaura SL1603
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Shibaura Diesel (perkins)
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum n.d. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. n.d.
Hubzahl n.d. n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford-New Holland 1620 vs Shibaura SL1603 - Turbolader

technische daten Ford-New Holland 1620 Shibaura SL1603
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford-New Holland 1620 vs Shibaura SL1603 - Elektronik

technische daten Ford-New Holland 1620 Shibaura SL1603
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford-New Holland 1620 vs Shibaura SL1603 - PTO

technische daten Ford-New Holland 1620 Shibaura SL1603
PTO rpm 540 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Ford-New Holland 1620 vs Shibaura SL1603 - Bremsen

technische daten Ford-New Holland 1620 Shibaura SL1603
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Ford-New Holland 1620 vs Shibaura SL1603 - Größe

technische daten Ford-New Holland 1620 Shibaura SL1603
Gewicht n.d. von 620 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 2159 mm
Höhe n.d. 1727 mm
Weite n.d. 1041 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 1600 mm n.d.
Vorderräder 5-15 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford-New Holland 1620 vs Shibaura SL1603 - Fahrt

technische daten Ford-New Holland 1620 Shibaura SL1603
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford-New Holland 1620 vs Shibaura SL1603 - Hydraulik

technische daten Ford-New Holland 1620 Shibaura SL1603
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford-New Holland 1620 vs Shibaura SL1603 - Getriebegehäuse

technische daten Ford-New Holland 1620 Shibaura SL1603
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 1) n.d.
Rückwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 1) n.d.
Creeper n.d. n.d.

Ford-New Holland 1620 vs Shibaura SL1603 - Ausrüstung

technische daten Ford-New Holland 1620 Shibaura SL1603
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.