Ford-New Holland 1620 gegen Massey Ferguson 1010 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford-New Holland 1620 vs Massey Ferguson 1010

Ford-New Holland 1620 vs Massey Ferguson 1010 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford-New Holland 1620 Massey Ferguson 1010
Marke Ford-New Holland Massey Ferguson
Modell Ford-New Holland 1620 Massey Ferguson 1010
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere Ford-New Holland 1520
Größere Ford-New Holland 1720
Jahre von 1992 bis 1997 von 1982 bis 1994
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford-New Holland 1620 Bewertung Neu! Massey Ferguson 1010 Bewertung Neu!

Ford-New Holland 1620 vs Massey Ferguson 1010 - Performance

technische daten Ford-New Holland 1620 Massey Ferguson 1010
Maximale Motorleistung (PS / kW) 27 PS (20.1 kW) 16 PS (11.9 kW)
Motordrehzahl n.d. 2500 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford-New Holland 1620 vs Massey Ferguson 1010 - Motor

technische daten Ford-New Holland 1620 Massey Ferguson 1010
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Shibaura Toyosha
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum n.d. 0.865 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 70 mm
Hubzahl n.d. 75 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford-New Holland 1620 vs Massey Ferguson 1010 - Turbolader

technische daten Ford-New Holland 1620 Massey Ferguson 1010
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford-New Holland 1620 vs Massey Ferguson 1010 - Elektronik

technische daten Ford-New Holland 1620 Massey Ferguson 1010
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford-New Holland 1620 vs Massey Ferguson 1010 - PTO

technische daten Ford-New Holland 1620 Massey Ferguson 1010
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford-New Holland 1620 vs Massey Ferguson 1010 - Bremsen

technische daten Ford-New Holland 1620 Massey Ferguson 1010
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Ford-New Holland 1620 vs Massey Ferguson 1010 - Größe

technische daten Ford-New Holland 1620 Massey Ferguson 1010
Gewicht n.d. von 575 kg bis 907 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 2159 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. 1064 mm
Zwischenraum n.d. 264 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 820 mm
Spurweite hinten n.d. von 836 mm
Radstand 1600 mm 1290 mm
Vorderräder 5-15 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford-New Holland 1620 vs Massey Ferguson 1010 - Fahrt

technische daten Ford-New Holland 1620 Massey Ferguson 1010
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford-New Holland 1620 vs Massey Ferguson 1010 - Hydraulik

technische daten Ford-New Holland 1620 Massey Ferguson 1010
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford-New Holland 1620 vs Massey Ferguson 1010 - Getriebegehäuse

technische daten Ford-New Holland 1620 Massey Ferguson 1010
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. Ja
Vorwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 1) unbegrenzt (rereiche: - 1)
Rückwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 1) unbegrenzt (rereiche: - 1)
Creeper n.d. n.d.

Ford-New Holland 1620 vs Massey Ferguson 1010 - Ausrüstung

technische daten Ford-New Holland 1620 Massey Ferguson 1010
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.