Ford 9000 gegen J.I. Case VAC - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 9000 vs J.I. Case VAC

Ford 9000 vs J.I. Case VAC Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 9000 J.I. Case VAC
Marke Ford J.I. Case
Modell Ford 9000 J.I. Case VAC
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Ford 9600
Kleinere
Größere
Jahre von 1970 bis 1972 von 1942 bis 1955
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 9000 Bewertung Neu! J.I. Case VAC Bewertung Neu!

Ford 9000 vs J.I. Case VAC - Performance

technische daten Ford 9000 J.I. Case VAC
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 2200 rpm 1425 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 9000 vs J.I. Case VAC - Motor

technische daten Ford 9000 J.I. Case VAC
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller Ford n.d.
Motoren Modell Ford J.I. Case
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.6 l. 2.056 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 112 mm 83 mm
Hubzahl 112 mm 95 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 9000 vs J.I. Case VAC - Turbolader

technische daten Ford 9000 J.I. Case VAC
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford 9000 vs J.I. Case VAC - Elektronik

technische daten Ford 9000 J.I. Case VAC
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 6 V
Masse negativer Masse positive Masse
Batterie (V) 12 V 6 V
Batterie, Menge 1 0
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 9000 vs J.I. Case VAC - PTO

technische daten Ford 9000 J.I. Case VAC
PTO rpm 1000 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford 9000 vs J.I. Case VAC - Bremsen

technische daten Ford 9000 J.I. Case VAC
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, Scheibenbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Ford 9000 vs J.I. Case VAC - Größe

technische daten Ford 9000 J.I. Case VAC
Gewicht von 4445 kg bis 4681 kg (je nach modell) von 1091 kg bis 2129 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3835 mm n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite 2314 mm 152 mm
Zwischenraum 643 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2320 mm n.d.
Vorderräder 7.50-18 5.50-15
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 9000 vs J.I. Case VAC - Fahrt

technische daten Ford 9000 J.I. Case VAC
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 9000 vs J.I. Case VAC - Hydraulik

technische daten Ford 9000 J.I. Case VAC
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 9000 vs J.I. Case VAC - Getriebegehäuse

technische daten Ford 9000 J.I. Case VAC
Synchrone n.d. Kein unsynchronisierten
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 4
Rückwärtsgänge 2 1
Creeper n.d. n.d.

Ford 9000 vs J.I. Case VAC - Ausrüstung

technische daten Ford 9000 J.I. Case VAC
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.