Ford 7610 gegen McCormick Intl C100 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 7610 vs McCormick Intl C100

Ford 7610 vs McCormick Intl C100 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 7610 McCormick Intl C100
Marke Ford McCormick Intl
Modell Ford 7610 McCormick Intl C100
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Ford 7740
Kleinere Ford 6610 McCormick Intl C90
Größere
Jahre von 1982 bis 1992 von 2001 bis 2003
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 7610 Bewertung Neu! McCormick Intl C100 Bewertung Neu!

Ford 7610 vs McCormick Intl C100 - Performance

technische daten Ford 7610 McCormick Intl C100
Maximale Motorleistung (PS / kW) 86 PS (64.1 kW) 102 PS (76.1 kW)
Motordrehzahl 2100 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 7610 vs McCormick Intl C100 - Motor

technische daten Ford 7610 McCormick Intl C100
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Perkins
Motoren Modell Ford Perkins
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.413 l. 4 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 112 mm 100 mm
Hubzahl 112 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 7610 vs McCormick Intl C100 - Turbolader

technische daten Ford 7610 McCormick Intl C100
Turbolader Ja Ja
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Nein
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Ford 7610 vs McCormick Intl C100 - Elektronik

technische daten Ford 7610 McCormick Intl C100
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 7610 vs McCormick Intl C100 - PTO

technische daten Ford 7610 McCormick Intl C100
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford 7610 vs McCormick Intl C100 - Bremsen

technische daten Ford 7610 McCormick Intl C100
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Ford 7610 vs McCormick Intl C100 - Größe

technische daten Ford 7610 McCormick Intl C100
Gewicht von 2692 kg bis 4989 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3683 mm n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite 1742 mm n.d.
Zwischenraum 467 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1321 mm bis 2045 mm n.d.
Spurweite hinten von 1524 mm bis 2032 mm n.d.
Radstand 2220 mm n.d.
Vorderräder 7.50-18 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 7610 vs McCormick Intl C100 - Fahrt

technische daten Ford 7610 McCormick Intl C100
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 7610 vs McCormick Intl C100 - Hydraulik

technische daten Ford 7610 McCormick Intl C100
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 7610 vs McCormick Intl C100 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 7610 McCormick Intl C100
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 8
Rückwärtsgänge 2 4
Creeper n.d. n.d.

Ford 7610 vs McCormick Intl C100 - Ausrüstung

technische daten Ford 7610 McCormick Intl C100
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.