Ford 7600 gegen New Holland 100-90 DT - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 7600 vs New Holland 100-90 DT

Ford 7600 vs New Holland 100-90 DT Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 7600 New Holland 100-90 DT
Marke Ford New Holland
Modell Ford 7600 New Holland 100-90 DT
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 7000
Nächstes Modell
Kleinere Ford 6600
Größere
Jahre von 1975 bis 1981 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 7600 Bewertung Neu! New Holland 100-90 DT Bewertung Neu!

Ford 7600 vs New Holland 100-90 DT - Performance

technische daten Ford 7600 New Holland 100-90 DT
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 99.96 PS (73.5 kW)
Motordrehzahl 2100 rpm 2500 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. 210 g/kWh ( rpm)
Tankinhalt n.d. 133 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 7600 vs New Holland 100-90 DT - Motor

technische daten Ford 7600 New Holland 100-90 DT
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Iveco
Motoren Modell Ford n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.413 l. 5.4 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 112 mm n.d.
Hubzahl 112 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. Ja, Kühlwasserpumpe
Kühler Ja Ja, mit Ventilator
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 7600 vs New Holland 100-90 DT - Turbolader

technische daten Ford 7600 New Holland 100-90 DT
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford 7600 vs New Holland 100-90 DT - Elektronik

technische daten Ford 7600 New Holland 100-90 DT
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 7600 vs New Holland 100-90 DT - PTO

technische daten Ford 7600 New Holland 100-90 DT
PTO rpm 1000 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Ford 7600 vs New Holland 100-90 DT - Bremsen

technische daten Ford 7600 New Holland 100-90 DT
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Ford 7600 vs New Holland 100-90 DT - Größe

technische daten Ford 7600 New Holland 100-90 DT
Gewicht von 3374 kg bis 4880 kg (je nach modell) von 4505 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 4505 kg
Länge n.d. 4310 mm
Höhe n.d. 2710 mm
Weite n.d. 2200 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1321 mm bis 2032 mm n.d.
Spurweite hinten von 1422 mm bis 2032 mm n.d.
Radstand 2220 mm n.d.
Vorderräder 7.50-18 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. 14 (Fc - klasa uciągu) kN
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 7600 vs New Holland 100-90 DT - Fahrt

technische daten Ford 7600 New Holland 100-90 DT
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse Allradantrieb
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 7600 vs New Holland 100-90 DT - Hydraulik

technische daten Ford 7600 New Holland 100-90 DT
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 7600 vs New Holland 100-90 DT - Getriebegehäuse

technische daten Ford 7600 New Holland 100-90 DT
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 16 15
Rückwärtsgänge 4 3
Creeper n.d. n.d.

Ford 7600 vs New Holland 100-90 DT - Ausrüstung

technische daten Ford 7600 New Holland 100-90 DT
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.