Ford 6610 gegen UTB/Universal 683 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 6610 vs UTB/Universal 683

Ford 6610 vs UTB/Universal 683 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 6610 UTB/Universal 683
Marke Ford UTB/Universal
Modell Ford 6610 UTB/Universal 683
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 6600
Nächstes Modell Ford 6640
Kleinere
Größere Ford 7610
Jahre von 1982 bis 1993 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 6610 Bewertung Neu! UTB/Universal 683 Bewertung Neu!

Ford 6610 vs UTB/Universal 683 - Performance

technische daten Ford 6610 UTB/Universal 683
Maximale Motorleistung (PS / kW) 78.5 PS (58.5 kW) 68 PS (50.7 kW)
Motordrehzahl 2100 rpm 2400 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 6610 vs UTB/Universal 683 - Motor

technische daten Ford 6610 UTB/Universal 683
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. UTB
Motoren Modell Ford UTB
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.413 l. 3.8 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 112 mm 102 mm
Hubzahl 112 mm 115 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 6610 vs UTB/Universal 683 - Turbolader

technische daten Ford 6610 UTB/Universal 683
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford 6610 vs UTB/Universal 683 - Elektronik

technische daten Ford 6610 UTB/Universal 683
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 6610 vs UTB/Universal 683 - PTO

technische daten Ford 6610 UTB/Universal 683
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford 6610 vs UTB/Universal 683 - Bremsen

technische daten Ford 6610 UTB/Universal 683
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Ford 6610 vs UTB/Universal 683 - Größe

technische daten Ford 6610 UTB/Universal 683
Gewicht von 2583 kg bis 4399 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3683 mm 2550 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite 1742 mm n.d.
Zwischenraum 467 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1321 mm bis 2045 mm n.d.
Spurweite hinten von 1524 mm bis 2032 mm n.d.
Radstand 2220 mm n.d.
Vorderräder 7.50-18 7.50-18
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 6610 vs UTB/Universal 683 - Fahrt

technische daten Ford 6610 UTB/Universal 683
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 6610 vs UTB/Universal 683 - Hydraulik

technische daten Ford 6610 UTB/Universal 683
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 6610 vs UTB/Universal 683 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 6610 UTB/Universal 683
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 12
Rückwärtsgänge 4 3
Creeper n.d. n.d.

Ford 6610 vs UTB/Universal 683 - Ausrüstung

technische daten Ford 6610 UTB/Universal 683
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.