Ford 6610 gegen Ford TW-25 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 6610 vs Ford TW-25

Ford 6610 vs Ford TW-25 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 6610 Ford TW-25
Marke Ford Ford
Modell Ford 6610 Ford TW-25
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 6600
Nächstes Modell Ford 6640 Ford 8730
Kleinere Ford TW-15
Größere Ford 7610 Ford TW-35
Jahre von 1982 bis 1993 von 1983 bis 1989
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 6610 Bewertung Neu! Ford TW-25 Bewertung Neu!

Ford 6610 vs Ford TW-25 - Performance

technische daten Ford 6610 Ford TW-25
Maximale Motorleistung (PS / kW) 78.5 PS (58.5 kW) 156 PS (116.3 kW)
Motordrehzahl 2100 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 6610 vs Ford TW-25 - Motor

technische daten Ford 6610 Ford TW-25
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Ford
Motoren Modell Ford Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.413 l. 6.6 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 112 mm 112 mm
Hubzahl 112 mm 112 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 6610 vs Ford TW-25 - Turbolader

technische daten Ford 6610 Ford TW-25
Turbolader Nein Ja
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Nein
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter

Ford 6610 vs Ford TW-25 - Elektronik

technische daten Ford 6610 Ford TW-25
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Wechselstromgenerator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 6610 vs Ford TW-25 - PTO

technische daten Ford 6610 Ford TW-25
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford 6610 vs Ford TW-25 - Bremsen

technische daten Ford 6610 Ford TW-25
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Ford 6610 vs Ford TW-25 - Größe

technische daten Ford 6610 Ford TW-25
Gewicht von 2583 kg bis 4399 kg (je nach modell) von 5564 kg bis 8148 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3683 mm 4547 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite 1742 mm 2123 mm
Zwischenraum 467 mm 417 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1321 mm bis 2045 mm von 1524 mm bis 2134 mm
Spurweite hinten von 1524 mm bis 2032 mm von 1626 mm bis 2540 mm
Radstand 2220 mm 2740 mm
Vorderräder 7.50-18 14x16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 6610 vs Ford TW-25 - Fahrt

technische daten Ford 6610 Ford TW-25
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 6610 vs Ford TW-25 - Hydraulik

technische daten Ford 6610 Ford TW-25
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 6610 vs Ford TW-25 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 6610 Ford TW-25
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Ja Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 24
Rückwärtsgänge 4 6
Creeper n.d. n.d.

Ford 6610 vs Ford TW-25 - Ausrüstung

technische daten Ford 6610 Ford TW-25
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.