Ford 6000 gegen Swaraj 855 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 6000 vs Swaraj 855

Ford 6000 vs Swaraj 855 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 6000 Swaraj 855
Marke Ford Swaraj
Modell Ford 6000 Swaraj 855
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Ford Commander 6000
Kleinere Ford 5000 Diesel
Größere
Jahre von 1961 bis 1964 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 6000 Bewertung Neu! Swaraj 855 Bewertung Neu!

Ford 6000 vs Swaraj 855 - Performance

technische daten Ford 6000 Swaraj 855
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 55 PS (41 kW)
Motordrehzahl 2400 rpm 2000 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 6000 vs Swaraj 855 - Motor

technische daten Ford 6000 Swaraj 855
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller Ford n.d.
Motoren Modell Ford Kirloskar RB-33 TR
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.7 l. 3.1 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 92 mm n.d.
Hubzahl 99 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 6000 vs Swaraj 855 - Turbolader

technische daten Ford 6000 Swaraj 855
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford 6000 vs Swaraj 855 - Elektronik

technische daten Ford 6000 Swaraj 855
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 6000 vs Swaraj 855 - PTO

technische daten Ford 6000 Swaraj 855
PTO rpm 540 rpm 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford 6000 vs Swaraj 855 - Bremsen

technische daten Ford 6000 Swaraj 855
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, Scheibenbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Ford 6000 vs Swaraj 855 - Größe

technische daten Ford 6000 Swaraj 855
Gewicht von 3358 kg bis 4329 kg (je nach modell) von 1979 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 3419 mm
Höhe n.d. 2275 mm
Weite n.d. 1715 mm
Zwischenraum n.d. 400 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2150 mm 1940 mm
Vorderräder 7.50-18 6.50-20
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 6000 vs Swaraj 855 - Fahrt

technische daten Ford 6000 Swaraj 855
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 6000 vs Swaraj 855 - Hydraulik

technische daten Ford 6000 Swaraj 855
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 6000 vs Swaraj 855 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 6000 Swaraj 855
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 10 8
Rückwärtsgänge 2 2
Creeper n.d. n.d.

Ford 6000 vs Swaraj 855 - Ausrüstung

technische daten Ford 6000 Swaraj 855
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.