Ford 6000 gegen J.I. Case 1270 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 6000 vs J.I. Case 1270

Ford 6000 vs J.I. Case 1270 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 6000 J.I. Case 1270
Marke Ford J.I. Case
Modell Ford 6000 J.I. Case 1270
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Ford Commander 6000
Kleinere Ford 5000 Diesel
Größere J.I. Case 1370
Jahre von 1961 bis 1964 von 1972 bis 1978
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 6000 Bewertung Neu! J.I. Case 1270 Bewertung Neu!

Ford 6000 vs J.I. Case 1270 - Performance

technische daten Ford 6000 J.I. Case 1270
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 2400 rpm 2100 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 6000 vs J.I. Case 1270 - Motor

technische daten Ford 6000 J.I. Case 1270
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller Ford J.I. Case
Motoren Modell Ford J.I. Case 451BDT
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.7 l. 7.4 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 92 mm 111 mm
Hubzahl 99 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 6000 vs J.I. Case 1270 - Turbolader

technische daten Ford 6000 J.I. Case 1270
Turbolader Nein Ja
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Nein
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter

Ford 6000 vs J.I. Case 1270 - Elektronik

technische daten Ford 6000 J.I. Case 1270
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 6000 vs J.I. Case 1270 - PTO

technische daten Ford 6000 J.I. Case 1270
PTO rpm 540 rpm 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford 6000 vs J.I. Case 1270 - Bremsen

technische daten Ford 6000 J.I. Case 1270
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Ford 6000 vs J.I. Case 1270 - Größe

technische daten Ford 6000 J.I. Case 1270
Gewicht von 3358 kg bis 4329 kg (je nach modell) von 6078 kg bis 8577 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 4623 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. 2438 mm
Zwischenraum n.d. 406 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2150 mm 2640 mm
Vorderräder 7.50-18 9.50x20
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 6000 vs J.I. Case 1270 - Fahrt

technische daten Ford 6000 J.I. Case 1270
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 6000 vs J.I. Case 1270 - Hydraulik

technische daten Ford 6000 J.I. Case 1270
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 6000 vs J.I. Case 1270 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 6000 J.I. Case 1270
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Ja Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 10 12
Rückwärtsgänge 2 4
Creeper n.d. n.d.

Ford 6000 vs J.I. Case 1270 - Ausrüstung

technische daten Ford 6000 J.I. Case 1270
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.