| technische daten | Ford 5640 | New Holland TL80A |
|---|---|---|
| Marke | Ford | New Holland |
| Modell | Ford 5640 | New Holland TL80A |
| Series | n.d. | n.d. |
| Vorheriges Modell | – | New Holland TL80 |
| Nächstes Modell | New Holland TS90 | – |
| Kleinere | – | – |
| Größere | Ford 6640 | New Holland TL90A |
| Jahre | von 1991 bis 1995 | von 2004 bis 2007 |
| Kabine mit ROPS | Nein | Nein |
| Bewertung | Ford 5640 Bewertung Neu! | New Holland TL80A Bewertung Neu! |
| technische daten | Ford 5640 | New Holland TL80A |
|---|---|---|
| Maximale Motorleistung (PS / kW) | n.d. | 81.6 PS (60 kW) |
| Motordrehzahl | 2200 rpm | 2500 rpm |
| Kraftstoffverbrauch | n.d. | n.d. |
| Tankinhalt | n.d. | n.d. |
| Max. Geschwindigkeit | n.d. | n.d. |
| technische daten | Ford 5640 | New Holland TL80A |
|---|---|---|
| Kraftstoffart | Diesel | Diesel |
| Motorhersteller | n.d. | CNH Diesel |
| Motoren Modell | Ford Genesis | CNH Diesel |
| Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) | Diesel (Diesel-Motor) |
| Hubraum | 4.413 l. | 4.5 l. |
| Hubzahl, Menge | n.d. | n.d. |
| Zylinder | 4 | 4 |
| Compression | n.d. | n.d. |
| Bohrloch | 112 mm | 104 mm |
| Hubzahl | 112 mm | 132 mm |
| Max. Drehmoment | n.d. | n.d. |
| Luftfilter | n.d. | n.d. |
| Kraftstofffilter | n.d. | n.d. |
| Kraftstofffilterkammern | n.d. | n.d. |
| Ölfilter | n.d. | n.d. |
| Ölpumpe | n.d. | n.d. |
| Drehzahlregelung | n.d. | n.d. |
| Einspritzpumpe | n.d. | n.d. |
| Einspritzdüsen | n.d. | n.d. |
| Einspritzdruck | n.d. | n.d. |
| Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors | flüssigkeitsgekühlten Motors |
| Zwangskühlung | n.d. | n.d. |
| Kühler | Ja | Ja |
| Thermostat | Ja | Ja |
| Kühlere Typ | Rohrplattenkühler | Rohrplattenkühler |
| Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. | n.d. |
| Kupplung | n.d. | n.d. |
| technische daten | Ford 5640 | New Holland TL80A |
|---|---|---|
| Turbolader | Nein | Nein |
| Dual Turbolader | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Intercooler | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Aftercooler | Nicht anwendbar | Ja |
| Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar | Ja |
| Variabler Geometrie | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Zusätzliche Parameter | – | – |
| technische daten | Ford 5640 | New Holland TL80A |
|---|---|---|
| Versorgungsspannung Starter (V) | 12 V | 12 V |
| Masse | negativer Masse | n.d. |
| Batterie (V) | 12 V | 12 V |
| Batterie, Menge | 1 | 1 |
| Ladesystem | Wechselstromgenerator | Wechselstromgenerator |
| Ladesystem Produzent | n.d. | n.d. |
| Zündung | Manuell | Manuell |
| Hinten Bremsleuchte | Ja | Ja |
| Hinterlandlampe | n.d. | n.d. |
| Hahn-Lampe | Nein | Nein |
| technische daten | Ford 5640 | New Holland TL80A |
|---|---|---|
| PTO rpm | 540 rpm | 540 rpm |
| Steuer PTO | manuell | manuell |
| technische daten | Ford 5640 | New Holland TL80A |
|---|---|---|
| ABS | Nein | Nein |
| Bremsassistent | Nein | Nein |
| Bremssystem | n.d. | n.d. |
| Differential | Nein | Nein |
| Bremsentyp | mechanisch, | mechanisch, hydrostatische, |
| externe Bremsen, | n.d. | n.d. |
| Scheibenbremsen | – | – |
| technische daten | Ford 5640 | New Holland TL80A |
|---|---|---|
| Gewicht | von 3220 kg bis 4430 kg (je nach modell) | von 2899 kg bis 4835 kg (je nach modell) |
| Gewicht mit ROPS | n.d. | n.d. |
| Gewicht mit Kabine | n.d. | n.d. |
| Länge | 4115 mm | n.d. |
| Höhe | n.d. | n.d. |
| Weite | n.d. | 1844 mm |
| Zwischenraum | n.d. | n.d. |
| Rear-Clearance | n.d. | n.d. |
| Vordere Spurweite | n.d. | n.d. |
| Spurweite hinten | n.d. | n.d. |
| Radstand | 2360 mm | 2340 mm |
| Vorderräder | 7.50-16 | n.d. |
| Hinterräder | n.d. | n.d. |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg | 1500 kg |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. | n.d. |
| Max. Achslast | n.d. | n.d. |
| Max. Gesamtgewicht | n.d. | n.d. |
| Wenderadius | n.d. | n.d. |
| technische daten | Ford 5640 | New Holland TL80A |
|---|---|---|
| Lenkung | Stangen | Stangen |
| Weitere | eine Antriebsachse | eine Antriebsachse |
| Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. | n.d. |
| Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a | n/a |
| Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Independent Link Suspension | Nein | Nein |
| gelenkige Aufhängung | – | – |
| Raupenantrieb | Nein | Nein |
| Hydrostatische Lenkung | Ja | Ja |
| Differential | n.d. | n.d. |
| Vorderstangen | n.d. | n.d. |
| Hintere Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
| Vorder Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
| technische daten | Ford 5640 | New Holland TL80A |
|---|---|---|
| Dreipunktaufhängung | n.d. | 4550 kg |
| Dreipunktaufhängung Typ | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Druck | n.d. | n.d. |
| Load-Sensing | Nein | Nein |
| Geschlossen | n.d. | n.d. |
| Zentral | Nein | Nein |
| Konstanten Fluss | Nein | Nein |
| Konstanten Druck | Nein | Nein |
| Kontrollsystem | n.d. | n.d. |
| Pumpe | n.d. | n.d. |
| Zweikammerverteiler | n.d. | n.d. |
| Kupplungen | n.d. | n.d. |
| Auto Lift | n.d. | n.d. |
| technische daten | Ford 5640 | New Holland TL80A |
|---|---|---|
| Synchrone | Ja | Ja |
| Getriebe mechanisch synchronisiert | n/a | Nein, elektrohydraulische Steuerung |
| PowerShift | Nein | Nein |
| PowerShuttle | Nein | Ja |
| Weitere | – | Umkehrmechanismus |
| Hydrostatische Getriebe | n.d. | n.d. |
| Vorwärtsgänge | 8 | 24 |
| Rückwärtsgänge | 2 | 24 |
| Creeper | n.d. | n.d. |
| technische daten | Ford 5640 | New Holland TL80A |
|---|---|---|
| Oberfang | Yes (???) | Yes (???) |
| Unterfang | n.d. | n.d. |
| Klimaanlage | n.d. | n.d. |