Ford 5630 gegen Ford-New Holland 5610 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 5630 vs Ford-New Holland 5610

Ford 5630 vs Ford-New Holland 5610 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 5630 Ford-New Holland 5610
Marke Ford Ford-New Holland
Modell Ford 5630 Ford-New Holland 5610
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere New Holland 3030
Größere Ford 6630
Jahre n.d. von 1982 bis 1993
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 5630 Bewertung Neu! Ford-New Holland 5610 Bewertung Neu!

Ford 5630 vs Ford-New Holland 5610 - Performance

technische daten Ford 5630 Ford-New Holland 5610
Maximale Motorleistung (PS / kW) 78.7 PS (58.7 kW) 68.5 PS (51.1 kW)
Motordrehzahl n.d. 2100 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 5630 vs Ford-New Holland 5610 - Motor

technische daten Ford 5630 Ford-New Holland 5610
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Ford Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum n.d. 4.216 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 112 mm
Hubzahl n.d. 107 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 5630 vs Ford-New Holland 5610 - Turbolader

technische daten Ford 5630 Ford-New Holland 5610
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford 5630 vs Ford-New Holland 5610 - Elektronik

technische daten Ford 5630 Ford-New Holland 5610
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 5630 vs Ford-New Holland 5610 - PTO

technische daten Ford 5630 Ford-New Holland 5610
PTO rpm n.d. 540 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

Ford 5630 vs Ford-New Holland 5610 - Bremsen

technische daten Ford 5630 Ford-New Holland 5610
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Ford 5630 vs Ford-New Holland 5610 - Größe

technische daten Ford 5630 Ford-New Holland 5610
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 3683 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. 1742 mm
Zwischenraum n.d. 467 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1321 mm bis 2045 mm
Spurweite hinten n.d. von 1524 mm bis 2032 mm
Radstand n.d. 2220 mm
Vorderräder n.d. 7.50-18
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 5630 vs Ford-New Holland 5610 - Fahrt

technische daten Ford 5630 Ford-New Holland 5610
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 5630 vs Ford-New Holland 5610 - Hydraulik

technische daten Ford 5630 Ford-New Holland 5610
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 5630 vs Ford-New Holland 5610 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 5630 Ford-New Holland 5610
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 8
Rückwärtsgänge 2 4
Creeper n.d. n.d.

Ford 5630 vs Ford-New Holland 5610 - Ausrüstung

technische daten Ford 5630 Ford-New Holland 5610
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.