Ford 541 gegen UTB/Universal 340 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 541 vs UTB/Universal 340

Ford 541 vs UTB/Universal 340 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 541 UTB/Universal 340
Marke Ford UTB/Universal
Modell Ford 541 UTB/Universal 340
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1958 bis 1962 von 1987 bis 1991
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 541 Bewertung Neu! UTB/Universal 340 Bewertung Neu!

Ford 541 vs UTB/Universal 340 - Performance

technische daten Ford 541 UTB/Universal 340
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 2200 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 541 vs UTB/Universal 340 - Motor

technische daten Ford 541 UTB/Universal 340
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. UTB
Motoren Modell Ford UTB
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.315 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 2
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 90 mm n.d.
Hubzahl 91 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 541 vs UTB/Universal 340 - Turbolader

technische daten Ford 541 UTB/Universal 340
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford 541 vs UTB/Universal 340 - Elektronik

technische daten Ford 541 UTB/Universal 340
Versorgungsspannung Starter (V) 6 V 12 V
Masse positive Masse negativer Masse
Batterie (V) 6 V 12 V
Batterie, Menge 0 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 541 vs UTB/Universal 340 - PTO

technische daten Ford 541 UTB/Universal 340
PTO rpm n.d. 540 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

Ford 541 vs UTB/Universal 340 - Bremsen

technische daten Ford 541 UTB/Universal 340
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Ford 541 vs UTB/Universal 340 - Größe

technische daten Ford 541 UTB/Universal 340
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. n.d.
Vorderräder n.d. 5-15
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 541 vs UTB/Universal 340 - Fahrt

technische daten Ford 541 UTB/Universal 340
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 541 vs UTB/Universal 340 - Hydraulik

technische daten Ford 541 UTB/Universal 340
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein n.d.
Zentral Ja Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 541 vs UTB/Universal 340 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 541 UTB/Universal 340
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 4 9
Rückwärtsgänge 1 3
Creeper n.d. n.d.

Ford 541 vs UTB/Universal 340 - Ausrüstung

technische daten Ford 541 UTB/Universal 340
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.