Ford 5030 gegen Massey Ferguson 6130 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 5030 vs Massey Ferguson 6130

Ford 5030 vs Massey Ferguson 6130 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 5030 Massey Ferguson 6130
Marke Ford Massey Ferguson
Modell Ford 5030 Massey Ferguson 6130
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere Massey Ferguson 6120
Größere Massey Ferguson 6140
Jahre von 1992 bis 1999 von 1995 bis 1999
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 5030 Bewertung Neu! Massey Ferguson 6130 Bewertung Neu!

Ford 5030 vs Massey Ferguson 6130 - Performance

technische daten Ford 5030 Massey Ferguson 6130
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 85 PS (63.4 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 5030 vs Massey Ferguson 6130 - Motor

technische daten Ford 5030 Massey Ferguson 6130
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Ford Perkins 1004-4TLR
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.216 l. 3.989 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 112 mm 100 mm
Hubzahl 107 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 5030 vs Massey Ferguson 6130 - Turbolader

technische daten Ford 5030 Massey Ferguson 6130
Turbolader Nein Ja
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Nein
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter

Ford 5030 vs Massey Ferguson 6130 - Elektronik

technische daten Ford 5030 Massey Ferguson 6130
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 5030 vs Massey Ferguson 6130 - PTO

technische daten Ford 5030 Massey Ferguson 6130
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford 5030 vs Massey Ferguson 6130 - Bremsen

technische daten Ford 5030 Massey Ferguson 6130
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Ford 5030 vs Massey Ferguson 6130 - Größe

technische daten Ford 5030 Massey Ferguson 6130
Gewicht von 2716 kg bis 3742 kg (je nach modell) von 3910 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 4343 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2270 mm 2360 mm
Vorderräder 7.50-15 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 5030 vs Massey Ferguson 6130 - Fahrt

technische daten Ford 5030 Massey Ferguson 6130
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 5030 vs Massey Ferguson 6130 - Hydraulik

technische daten Ford 5030 Massey Ferguson 6130
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 5030 vs Massey Ferguson 6130 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 5030 Massey Ferguson 6130
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 16 32
Rückwärtsgänge 8 32
Creeper n.d. n.d.

Ford 5030 vs Massey Ferguson 6130 - Ausrüstung

technische daten Ford 5030 Massey Ferguson 6130
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.