Ford 5000 Diesel gegen Ford 8600 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 5000 Diesel vs Ford 8600

Ford 5000 Diesel vs Ford 8600 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 8600
Marke Ford Ford
Modell Ford 5000 Diesel Ford 8600
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 8000
Nächstes Modell Ford 5000 Ford 8700
Kleinere
Größere Ford 6000 Ford 9600
Jahre von 1962 bis 1964 von 1972 bis 1976
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 5000 Diesel Bewertung Neu! Ford 8600 Bewertung Neu!

Ford 5000 Diesel vs Ford 8600 - Performance

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 8600
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 1700 rpm 2300 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 5000 Diesel vs Ford 8600 - Motor

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 8600
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Ford Ford
Motoren Modell Ford Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.6 l. 6.6 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 112 mm
Hubzahl 115 mm 112 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 5000 Diesel vs Ford 8600 - Turbolader

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 8600
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford 5000 Diesel vs Ford 8600 - Elektronik

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 8600
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) 6 V 12 V
Batterie, Menge 0 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 5000 Diesel vs Ford 8600 - PTO

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 8600
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford 5000 Diesel vs Ford 8600 - Bremsen

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 8600
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, mechanisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Ford 5000 Diesel vs Ford 8600 - Größe

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 8600
Gewicht von 2519 kg bis 4919 kg (je nach modell) von 3643 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 3932 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite 162 mm 2159 mm
Zwischenraum n.d. 643 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2030 mm 2320 mm
Vorderräder 7.50-15 7.50-18
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 5000 Diesel vs Ford 8600 - Fahrt

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 8600
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 5000 Diesel vs Ford 8600 - Hydraulik

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 8600
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 5000 Diesel vs Ford 8600 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 8600
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 6 8
Rückwärtsgänge 2 2
Creeper n.d. n.d.

Ford 5000 Diesel vs Ford 8600 - Ausrüstung

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 8600
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.