Ford 5000 Diesel gegen Ford 5030 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 5000 Diesel vs Ford 5030

Ford 5000 Diesel vs Ford 5030 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 5030
Marke Ford Ford
Modell Ford 5000 Diesel Ford 5030
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Ford 5000
Kleinere
Größere Ford 6000
Jahre von 1962 bis 1964 von 1992 bis 1999
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 5000 Diesel Bewertung Neu! Ford 5030 Bewertung Neu!

Ford 5000 Diesel vs Ford 5030 - Performance

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 5030
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 1700 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 5000 Diesel vs Ford 5030 - Motor

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 5030
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Ford n.d.
Motoren Modell Ford Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.6 l. 4.216 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 112 mm
Hubzahl 115 mm 107 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 5000 Diesel vs Ford 5030 - Turbolader

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 5030
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford 5000 Diesel vs Ford 5030 - Elektronik

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 5030
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 6 V 12 V
Batterie, Menge 0 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 5000 Diesel vs Ford 5030 - PTO

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 5030
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford 5000 Diesel vs Ford 5030 - Bremsen

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 5030
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, mechanisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Ford 5000 Diesel vs Ford 5030 - Größe

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 5030
Gewicht von 2519 kg bis 4919 kg (je nach modell) von 2716 kg bis 3742 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite 162 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2030 mm 2270 mm
Vorderräder 7.50-15 7.50-15
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 5000 Diesel vs Ford 5030 - Fahrt

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 5030
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 5000 Diesel vs Ford 5030 - Hydraulik

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 5030
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 5000 Diesel vs Ford 5030 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 5030
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 6 16
Rückwärtsgänge 2 8
Creeper n.d. n.d.

Ford 5000 Diesel vs Ford 5030 - Ausrüstung

technische daten Ford 5000 Diesel Ford 5030
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.