Ford 4610 gegen Ford Powermaster 811 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 4610 vs Ford Powermaster 811

Ford 4610 vs Ford Powermaster 811 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 4610 Ford Powermaster 811
Marke Ford Ford
Modell Ford 4610 Ford Powermaster 811
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 4600
Nächstes Modell
Kleinere Ford 3910
Größere
Jahre von 1982 bis 1989 von 1958 bis 1962
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 4610 Bewertung Neu! Ford Powermaster 811 Bewertung Neu!

Ford 4610 vs Ford Powermaster 811 - Performance

technische daten Ford 4610 Ford Powermaster 811
Maximale Motorleistung (PS / kW) 60 PS (44.7 kW) 62.6 PS (46.7 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 4610 vs Ford Powermaster 811 - Motor

technische daten Ford 4610 Ford Powermaster 811
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Ford Ford EAF
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.31 l. 2.801 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 112 mm 99 mm
Hubzahl 112 mm 91 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 4610 vs Ford Powermaster 811 - Turbolader

technische daten Ford 4610 Ford Powermaster 811
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford 4610 vs Ford Powermaster 811 - Elektronik

technische daten Ford 4610 Ford Powermaster 811
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 6 V
Masse n.d. positive Masse
Batterie (V) 12 V 6 V
Batterie, Menge 1 0
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 4610 vs Ford Powermaster 811 - PTO

technische daten Ford 4610 Ford Powermaster 811
PTO rpm 540 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Ford 4610 vs Ford Powermaster 811 - Bremsen

technische daten Ford 4610 Ford Powermaster 811
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Ford 4610 vs Ford Powermaster 811 - Größe

technische daten Ford 4610 Ford Powermaster 811
Gewicht von 2179 kg bis 3742 kg (je nach modell) von 1587 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3525 mm n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite 1714 mm n.d.
Zwischenraum 439 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1321 mm bis 2032 mm von 1321 mm bis 2032 mm
Spurweite hinten von 1422 mm bis 2032 mm von 1219 mm bis 1930 mm
Radstand 2140 mm 1890 mm
Vorderräder 7.50-18 6x16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 4610 vs Ford Powermaster 811 - Fahrt

technische daten Ford 4610 Ford Powermaster 811
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 4610 vs Ford Powermaster 811 - Hydraulik

technische daten Ford 4610 Ford Powermaster 811
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 4610 vs Ford Powermaster 811 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 4610 Ford Powermaster 811
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 10
Rückwärtsgänge 4 2
Creeper n.d. n.d.

Ford 4610 vs Ford Powermaster 811 - Ausrüstung

technische daten Ford 4610 Ford Powermaster 811
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.