Ford 2000 gegen Iseki T6500 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 2000 vs Iseki T6500

Ford 2000 vs Iseki T6500 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 2000 Iseki T6500
Marke Ford Iseki
Modell Ford 2000 Iseki T6500
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Ford 2000
Kleinere
Größere Ford 4000
Jahre von 1962 bis 1965 von 1980 bis 1981
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 2000 Bewertung Neu! Iseki T6500 Bewertung Neu!

Ford 2000 vs Iseki T6500 - Performance

technische daten Ford 2000 Iseki T6500
Maximale Motorleistung (PS / kW) 36 PS (26.8 kW) n.d.
Motordrehzahl 2000 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 2000 vs Iseki T6500 - Motor

technische daten Ford 2000 Iseki T6500
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Isuzu
Motoren Modell Ford Isuzu
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.315 l. 3.6 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 90 mm n.d.
Hubzahl 91 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 2000 vs Iseki T6500 - Turbolader

technische daten Ford 2000 Iseki T6500
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford 2000 vs Iseki T6500 - Elektronik

technische daten Ford 2000 Iseki T6500
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse positive Masse n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 2000 vs Iseki T6500 - PTO

technische daten Ford 2000 Iseki T6500
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford 2000 vs Iseki T6500 - Bremsen

technische daten Ford 2000 Iseki T6500
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Ford 2000 vs Iseki T6500 - Größe

technische daten Ford 2000 Iseki T6500
Gewicht n.d. von 2404 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 1920 mm 2510 mm
Vorderräder 5.50-16 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 2000 vs Iseki T6500 - Fahrt

technische daten Ford 2000 Iseki T6500
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 2000 vs Iseki T6500 - Hydraulik

technische daten Ford 2000 Iseki T6500
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein n.d.
Zentral Ja Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 2000 vs Iseki T6500 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 2000 Iseki T6500
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 20
Rückwärtsgänge 2 4
Creeper n.d. n.d.

Ford 2000 vs Iseki T6500 - Ausrüstung

technische daten Ford 2000 Iseki T6500
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.