Fiat 1880 gegen Ford TW-15 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Fiat 1880 vs Ford TW-15

Fiat 1880 vs Ford TW-15 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Fiat 1880 Ford TW-15
Marke Fiat Ford
Modell Fiat 1880 Ford TW-15
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Ford 8630
Kleinere Ford TW-5
Größere Ford TW-25
Jahre von 1979 bis 1984 von 1983 bis 1990
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Fiat 1880 Bewertung Neu! Ford TW-15 Bewertung Neu!

Fiat 1880 vs Ford TW-15 - Performance

technische daten Fiat 1880 Ford TW-15
Maximale Motorleistung (PS / kW) 180 PS (134.2 kW) 137 PS (102.2 kW)
Motordrehzahl 2100 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Fiat 1880 vs Ford TW-15 - Motor

technische daten Fiat 1880 Ford TW-15
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Fiat Ford
Motoren Modell Fiat Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 8.1 l. 6.6 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 115 mm 112 mm
Hubzahl 130 mm 112 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Fiat 1880 vs Ford TW-15 - Turbolader

technische daten Fiat 1880 Ford TW-15
Turbolader Ja Ja
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Nein
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Fiat 1880 vs Ford TW-15 - Elektronik

technische daten Fiat 1880 Ford TW-15
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Fiat 1880 vs Ford TW-15 - PTO

technische daten Fiat 1880 Ford TW-15
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Fiat 1880 vs Ford TW-15 - Bremsen

technische daten Fiat 1880 Ford TW-15
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Fiat 1880 vs Ford TW-15 - Größe

technische daten Fiat 1880 Ford TW-15
Gewicht von 6701 kg (je nach modell) von 5150 kg bis 7565 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4510 mm 4140 mm
Höhe 2990 mm n.d.
Weite n.d. 2123 mm
Zwischenraum n.d. 417 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1524 mm bis 2134 mm
Spurweite hinten n.d. von 1626 mm bis 2794 mm
Radstand 2890 mm 2740 mm
Vorderräder 16.9-28 11-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Fiat 1880 vs Ford TW-15 - Fahrt

technische daten Fiat 1880 Ford TW-15
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Fiat 1880 vs Ford TW-15 - Hydraulik

technische daten Fiat 1880 Ford TW-15
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Fiat 1880 vs Ford TW-15 - Getriebegehäuse

technische daten Fiat 1880 Ford TW-15
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 24 24
Rückwärtsgänge 8 6
Creeper n.d. n.d.

Fiat 1880 vs Ford TW-15 - Ausrüstung

technische daten Fiat 1880 Ford TW-15
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.