Ferguson TO-35 gegen Ford 6610 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ferguson TO-35 vs Ford 6610

Ferguson TO-35 vs Ford 6610 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ferguson TO-35 Ford 6610
Marke Ferguson Ford
Modell Ferguson TO-35 Ford 6610
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 6600
Nächstes Modell Massey Ferguson TO-35 Ford 6640
Kleinere
Größere Ford 7610
Jahre von 1954 bis 1960 von 1982 bis 1993
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ferguson TO-35 Bewertung Neu! Ford 6610 Bewertung Neu!

Ferguson TO-35 vs Ford 6610 - Performance

technische daten Ferguson TO-35 Ford 6610
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 78.5 PS (58.5 kW)
Motordrehzahl 2000 rpm 2100 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ferguson TO-35 vs Ford 6610 - Motor

technische daten Ferguson TO-35 Ford 6610
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Continental Z-134 Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.261 l. 4.413 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 84 mm 112 mm
Hubzahl 102 mm 112 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ferguson TO-35 vs Ford 6610 - Turbolader

technische daten Ferguson TO-35 Ford 6610
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ferguson TO-35 vs Ford 6610 - Elektronik

technische daten Ferguson TO-35 Ford 6610
Versorgungsspannung Starter (V) 6 V 12 V
Masse positive Masse negativer Masse
Batterie (V) 6 V 12 V
Batterie, Menge 0 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ferguson TO-35 vs Ford 6610 - PTO

technische daten Ferguson TO-35 Ford 6610
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ferguson TO-35 vs Ford 6610 - Bremsen

technische daten Ferguson TO-35 Ford 6610
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp mechanisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Ferguson TO-35 vs Ford 6610 - Größe

technische daten Ferguson TO-35 Ford 6610
Gewicht von 1451 kg bis 2619 kg (je nach modell) von 2583 kg bis 4399 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 2972 mm 3683 mm
Höhe 1448 mm n.d.
Weite 1613 mm 1742 mm
Zwischenraum 343 mm 467 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1168 mm bis 2032 mm von 1321 mm bis 2045 mm
Spurweite hinten von 1219 mm bis 1930 mm von 1524 mm bis 2032 mm
Radstand 1820 mm 2220 mm
Vorderräder 6-16 7.50-18
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ferguson TO-35 vs Ford 6610 - Fahrt

technische daten Ferguson TO-35 Ford 6610
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ferguson TO-35 vs Ford 6610 - Hydraulik

technische daten Ferguson TO-35 Ford 6610
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ferguson TO-35 vs Ford 6610 - Getriebegehäuse

technische daten Ferguson TO-35 Ford 6610
Synchrone Kein unsynchronisierten n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 6 8
Rückwärtsgänge 2 4
Creeper n.d. n.d.

Ferguson TO-35 vs Ford 6610 - Ausrüstung

technische daten Ferguson TO-35 Ford 6610
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.