Ferguson TO-30 gegen McCormick-Deering O-6 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ferguson TO-30 vs McCormick-Deering O-6

Ferguson TO-30 vs McCormick-Deering O-6 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ferguson TO-30 McCormick-Deering O-6
Marke Ferguson McCormick-Deering
Modell Ferguson TO-30 McCormick-Deering O-6
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ferguson TO-20
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1951 bis 1954 von 1940 bis 1953
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ferguson TO-30 Bewertung Neu! McCormick-Deering O-6 Bewertung Neu!

Ferguson TO-30 vs McCormick-Deering O-6 - Performance

technische daten Ferguson TO-30 McCormick-Deering O-6
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 2000 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ferguson TO-30 vs McCormick-Deering O-6 - Motor

technische daten Ferguson TO-30 McCormick-Deering O-6
Motorhersteller n.d. International Harvester
Motoren Modell Continental Z-129 International Harvester
Hubraum 2.12 l. 4.1 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 83 mm 98 mm
Hubzahl 98 mm 133 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ferguson TO-30 vs McCormick-Deering O-6 - Turbolader

technische daten Ferguson TO-30 McCormick-Deering O-6
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ferguson TO-30 vs McCormick-Deering O-6 - Elektronik

technische daten Ferguson TO-30 McCormick-Deering O-6
Versorgungsspannung Starter (V) 6 V n.d.
Masse positive Masse n.d.
Batterie (V) 6 V n.d.
Batterie, Menge 0 n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent Delco-Remy n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ferguson TO-30 vs McCormick-Deering O-6 - PTO

technische daten Ferguson TO-30 McCormick-Deering O-6
PTO rpm 540 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Ferguson TO-30 vs McCormick-Deering O-6 - Bremsen

technische daten Ferguson TO-30 McCormick-Deering O-6
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Ferguson TO-30 vs McCormick-Deering O-6 - Größe

technische daten Ferguson TO-30 McCormick-Deering O-6
Gewicht von 1270 kg bis 2033 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 2794 mm n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite 1626 mm n.d.
Zwischenraum 330 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1232 mm n.d.
Spurweite hinten von 1219 mm n.d.
Radstand 1770 mm n.d.
Vorderräder 6-16 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ferguson TO-30 vs McCormick-Deering O-6 - Fahrt

technische daten Ferguson TO-30 McCormick-Deering O-6
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ferguson TO-30 vs McCormick-Deering O-6 - Hydraulik

technische daten Ferguson TO-30 McCormick-Deering O-6
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ferguson TO-30 vs McCormick-Deering O-6 - Getriebegehäuse

technische daten Ferguson TO-30 McCormick-Deering O-6
Synchrone Kein unsynchronisierten n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 4 5
Rückwärtsgänge 1 1
Creeper n.d. n.d.

Ferguson TO-30 vs McCormick-Deering O-6 - Ausrüstung

technische daten Ferguson TO-30 McCormick-Deering O-6
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.