Ferguson TEA-20 gegen Fordson E1A New Major - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ferguson TEA-20 vs Fordson E1A New Major

Ferguson TEA-20 vs Fordson E1A New Major Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ferguson TEA-20 Fordson E1A New Major
Marke Ferguson Fordson
Modell Ferguson TEA-20 Fordson E1A New Major
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ferguson TE-20
Nächstes Modell Fordson Power Major
Kleinere
Größere
Jahre von 1948 bis 1956 von 1952 bis 1958
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ferguson TEA-20 Bewertung Neu! Fordson E1A New Major Bewertung Neu!

Ferguson TEA-20 vs Fordson E1A New Major - Performance

technische daten Ferguson TEA-20 Fordson E1A New Major
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 2000 rpm 1600 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ferguson TEA-20 vs Fordson E1A New Major - Motor

technische daten Ferguson TEA-20 Fordson E1A New Major
Motorhersteller n.d. Ford
Motoren Modell Standard Ford
Hubraum 2.16 l. 3.3 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 86 mm 100 mm
Hubzahl 93 mm 115 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ferguson TEA-20 vs Fordson E1A New Major - Turbolader

technische daten Ferguson TEA-20 Fordson E1A New Major
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ferguson TEA-20 vs Fordson E1A New Major - Elektronik

technische daten Ferguson TEA-20 Fordson E1A New Major
Versorgungsspannung Starter (V) 6 V 12 V
Masse n.d. positive Masse
Batterie (V) 6 V 12 V
Batterie, Menge 0 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ferguson TEA-20 vs Fordson E1A New Major - PTO

technische daten Ferguson TEA-20 Fordson E1A New Major
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ferguson TEA-20 vs Fordson E1A New Major - Bremsen

technische daten Ferguson TEA-20 Fordson E1A New Major
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Ferguson TEA-20 vs Fordson E1A New Major - Größe

technische daten Ferguson TEA-20 Fordson E1A New Major
Gewicht n.d. von 2407 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 2921 mm 3315 mm
Höhe 1321 mm n.d.
Weite 1626 mm 1651 mm
Zwischenraum 330 mm 495 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1219 mm bis 2032 mm n.d.
Spurweite hinten von 1219 mm bis 1930 mm n.d.
Radstand 1770 mm 2030 mm
Vorderräder 4x19 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ferguson TEA-20 vs Fordson E1A New Major - Fahrt

technische daten Ferguson TEA-20 Fordson E1A New Major
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ferguson TEA-20 vs Fordson E1A New Major - Hydraulik

technische daten Ferguson TEA-20 Fordson E1A New Major
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ferguson TEA-20 vs Fordson E1A New Major - Getriebegehäuse

technische daten Ferguson TEA-20 Fordson E1A New Major
Synchrone Kein unsynchronisierten n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 4 6
Rückwärtsgänge 1 2
Creeper n.d. n.d.

Ferguson TEA-20 vs Fordson E1A New Major - Ausrüstung

technische daten Ferguson TEA-20 Fordson E1A New Major
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.