Ferguson TE-20 gegen Fordson E1A New Major - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ferguson TE-20 vs Fordson E1A New Major

Ferguson TE-20 vs Fordson E1A New Major Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ferguson TE-20 Fordson E1A New Major
Marke Ferguson Fordson
Modell Ferguson TE-20 Fordson E1A New Major
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Ferguson TEA-20 Fordson Power Major
Kleinere
Größere
Jahre von 1946 bis 1948 von 1952 bis 1958
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ferguson TE-20 Bewertung Neu! Fordson E1A New Major Bewertung Neu!

Ferguson TE-20 vs Fordson E1A New Major - Performance

technische daten Ferguson TE-20 Fordson E1A New Major
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 1750 rpm 1600 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ferguson TE-20 vs Fordson E1A New Major - Motor

technische daten Ferguson TE-20 Fordson E1A New Major
Motorhersteller n.d. Ford
Motoren Modell Continental Z-120 Ford
Hubraum 1.958 l. 3.3 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 81 mm 100 mm
Hubzahl 95 mm 115 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ferguson TE-20 vs Fordson E1A New Major - Turbolader

technische daten Ferguson TE-20 Fordson E1A New Major
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ferguson TE-20 vs Fordson E1A New Major - Elektronik

technische daten Ferguson TE-20 Fordson E1A New Major
Versorgungsspannung Starter (V) 6 V 12 V
Masse positive Masse positive Masse
Batterie (V) 6 V 12 V
Batterie, Menge 0 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent Lucas n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ferguson TE-20 vs Fordson E1A New Major - PTO

technische daten Ferguson TE-20 Fordson E1A New Major
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ferguson TE-20 vs Fordson E1A New Major - Bremsen

technische daten Ferguson TE-20 Fordson E1A New Major
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Ferguson TE-20 vs Fordson E1A New Major - Größe

technische daten Ferguson TE-20 Fordson E1A New Major
Gewicht von 1251 kg bis 2045 kg (je nach modell) von 2407 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 2921 mm 3315 mm
Höhe 1321 mm n.d.
Weite 1613 mm 1651 mm
Zwischenraum n.d. 495 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. 2030 mm
Vorderräder 6-16 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ferguson TE-20 vs Fordson E1A New Major - Fahrt

technische daten Ferguson TE-20 Fordson E1A New Major
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ferguson TE-20 vs Fordson E1A New Major - Hydraulik

technische daten Ferguson TE-20 Fordson E1A New Major
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ferguson TE-20 vs Fordson E1A New Major - Getriebegehäuse

technische daten Ferguson TE-20 Fordson E1A New Major
Synchrone Kein unsynchronisierten n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 4 6
Rückwärtsgänge 1 2
Creeper n.d. n.d.

Ferguson TE-20 vs Fordson E1A New Major - Ausrüstung

technische daten Ferguson TE-20 Fordson E1A New Major
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.