Fendt 927 Vario gegen New Holland T7.270 AutoCommand - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Fendt 927 Vario vs New Holland T7.270 AutoCommand

Fendt 927 Vario vs New Holland T7.270 AutoCommand Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Fendt 927 Vario New Holland T7.270 AutoCommand
Marke Fendt New Holland
Modell Fendt 927 Vario New Holland T7.270 AutoCommand
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere Fendt 924 Vario
Größere Fendt 930 Vario
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Fendt 927 Vario Bewertung Neu! New Holland T7.270 AutoCommand Bewertung Neu!

Fendt 927 Vario vs New Holland T7.270 AutoCommand - Performance

technische daten Fendt 927 Vario New Holland T7.270 AutoCommand
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 269 PS (198 kW)
Motordrehzahl 1900 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt 600 l. 395 l.
Max. Geschwindigkeit 60 kmh n.d.

Fendt 927 Vario vs New Holland T7.270 AutoCommand - Motor

technische daten Fendt 927 Vario New Holland T7.270 AutoCommand
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz 2013 L06 4V n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 7.755 l. 6.728 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 108 mm n.d.
Hubzahl 130 mm n.d.
Max. Drehmoment 1116 Nm / rpm 1160 Nm / rpm
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Fendt 927 Vario vs New Holland T7.270 AutoCommand - Turbolader

technische daten Fendt 927 Vario New Holland T7.270 AutoCommand
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Ja Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Fendt 927 Vario vs New Holland T7.270 AutoCommand - Elektronik

technische daten Fendt 927 Vario New Holland T7.270 AutoCommand
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Fendt 927 Vario vs New Holland T7.270 AutoCommand - PTO

technische daten Fendt 927 Vario New Holland T7.270 AutoCommand
PTO min 540 rpm 540 rpm
PTO max 1000/1000E rpm 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Fendt 927 Vario vs New Holland T7.270 AutoCommand - Bremsen

technische daten Fendt 927 Vario New Holland T7.270 AutoCommand
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Fendt 927 Vario vs New Holland T7.270 AutoCommand - Größe

technische daten Fendt 927 Vario New Holland T7.270 AutoCommand
Gewicht von 10760 kg (je nach modell) von 13000 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 10760 kg 13000 kg
Länge 5655 mm 5773 mm
Höhe 3372 mm 3165 mm
Weite 2750 mm 2446 / 2470 mm
Zwischenraum 480 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 3050 mm 28840 mm
Vorderräder 600/65R34 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Fendt 927 Vario vs New Holland T7.270 AutoCommand - Fahrt

technische daten Fendt 927 Vario New Holland T7.270 AutoCommand
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Fendt 927 Vario vs New Holland T7.270 AutoCommand - Hydraulik

technische daten Fendt 927 Vario New Holland T7.270 AutoCommand
Dreipunktaufhängung 11800 kg 3785 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Ja Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Fendt 927 Vario vs New Holland T7.270 AutoCommand - Getriebegehäuse

technische daten Fendt 927 Vario New Holland T7.270 AutoCommand
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 2) n.d.
Rückwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 2) n.d.
Creeper n.d. n.d.

Fendt 927 Vario vs New Holland T7.270 AutoCommand - Ausrüstung

technische daten Fendt 927 Vario New Holland T7.270 AutoCommand
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.