Fendt 395 GTA gegen Ford-New Holland 8970 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Fendt 395 GTA vs Ford-New Holland 8970

Fendt 395 GTA vs Ford-New Holland 8970 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Fendt 395 GTA Ford-New Holland 8970
Marke Fendt Ford-New Holland
Modell Fendt 395 GTA Ford-New Holland 8970
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 8970
Nächstes Modell
Kleinere Ford-New Holland 8870
Größere
Jahre n.d. von 1993 bis 2002
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Fendt 395 GTA Bewertung Neu! Ford-New Holland 8970 Bewertung Neu!

Fendt 395 GTA vs Ford-New Holland 8970 - Performance

technische daten Fendt 395 GTA Ford-New Holland 8970
Maximale Motorleistung (PS / kW) 119.68 PS (88 kW) 240 PS (179 kW)
Motordrehzahl n.d. 2100 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Fendt 395 GTA vs Ford-New Holland 8970 - Motor

technische daten Fendt 395 GTA Ford-New Holland 8970
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell n.d. Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum n.d. 7.507 l.
Hubzahl, Menge 4 n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 112 mm
Hubzahl n.d. 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Fendt 395 GTA vs Ford-New Holland 8970 - Turbolader

technische daten Fendt 395 GTA Ford-New Holland 8970
Turbolader Nein Ja
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Nein
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter

Fendt 395 GTA vs Ford-New Holland 8970 - Elektronik

technische daten Fendt 395 GTA Ford-New Holland 8970
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Fendt 395 GTA vs Ford-New Holland 8970 - PTO

technische daten Fendt 395 GTA Ford-New Holland 8970
PTO rpm n.d. 1000 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

Fendt 395 GTA vs Ford-New Holland 8970 - Bremsen

technische daten Fendt 395 GTA Ford-New Holland 8970
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Fendt 395 GTA vs Ford-New Holland 8970 - Größe

technische daten Fendt 395 GTA Ford-New Holland 8970
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 4996 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. 2456 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1575 mm bis 2210 mm
Spurweite hinten n.d. von 1532 mm bis 2738 mm
Radstand n.d. 3000 mm
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast 20 (Fc - klasa uciągu) kN n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Fendt 395 GTA vs Ford-New Holland 8970 - Fahrt

technische daten Fendt 395 GTA Ford-New Holland 8970
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Fendt 395 GTA vs Ford-New Holland 8970 - Hydraulik

technische daten Fendt 395 GTA Ford-New Holland 8970
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Fendt 395 GTA vs Ford-New Holland 8970 - Getriebegehäuse

technische daten Fendt 395 GTA Ford-New Holland 8970
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 21 32
Rückwärtsgänge 6 18
Creeper n.d. n.d.

Fendt 395 GTA vs Ford-New Holland 8970 - Ausrüstung

technische daten Fendt 395 GTA Ford-New Holland 8970
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.