Deutz-Fahr Intrac 6.60 gegen Volvo 2250 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Intrac 6.60 vs Volvo 2250

Deutz-Fahr Intrac 6.60 vs Volvo 2250 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.60 Volvo 2250
Marke Deutz-Fahr Volvo
Modell Deutz-Fahr Intrac 6.60 Volvo 2250
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1987 bis 1990 von 1978 bis 1981
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Intrac 6.60 Bewertung Neu! Volvo 2250 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Intrac 6.60 vs Volvo 2250 - Performance

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.60 Volvo 2250
Maximale Motorleistung (PS / kW) 150 PS (111.9 kW) 68 PS (50.7 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Intrac 6.60 vs Volvo 2250 - Motor

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.60 Volvo 2250
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Volvo
Motoren Modell Deutz Volvo
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.1 l. 3.9 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 102 mm 98 mm
Hubzahl 125 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Intrac 6.60 vs Volvo 2250 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.60 Volvo 2250
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Intrac 6.60 vs Volvo 2250 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.60 Volvo 2250
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Intrac 6.60 vs Volvo 2250 - PTO

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.60 Volvo 2250
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr Intrac 6.60 vs Volvo 2250 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.60 Volvo 2250
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr Intrac 6.60 vs Volvo 2250 - Größe

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.60 Volvo 2250
Gewicht von 6300 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 5200 mm 3700 mm
Höhe 3180 mm 2550 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2700 mm 2160 mm
Vorderräder 18.4R34 10-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Intrac 6.60 vs Volvo 2250 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.60 Volvo 2250
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Intrac 6.60 vs Volvo 2250 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.60 Volvo 2250
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Intrac 6.60 vs Volvo 2250 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.60 Volvo 2250
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 30 8
Rückwärtsgänge 10 4
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Intrac 6.60 vs Volvo 2250 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.60 Volvo 2250
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.