Deutz-Fahr Intrac 6.30 gegen John Deere 3040 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr Intrac 6.30 vs John Deere 3040

Deutz-Fahr Intrac 6.30 vs John Deere 3040 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.30 John Deere 3040
Marke Deutz-Fahr John Deere
Modell Deutz-Fahr Intrac 6.30 John Deere 3040
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1987 bis 1989 von 1980 bis 1987
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr Intrac 6.30 Bewertung Neu! John Deere 3040 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr Intrac 6.30 vs John Deere 3040 - Performance

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.30 John Deere 3040
Maximale Motorleistung (PS / kW) 126 PS (94 kW) 90 PS (67.1 kW)
Motordrehzahl 2400 rpm 2500 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr Intrac 6.30 vs John Deere 3040 - Motor

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.30 John Deere 3040
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz John Deere
Motoren Modell Deutz John Deere
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.1 l. 5.9 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 102 mm 106 mm
Hubzahl 125 mm 110 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr Intrac 6.30 vs John Deere 3040 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.30 John Deere 3040
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr Intrac 6.30 vs John Deere 3040 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.30 John Deere 3040
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr Intrac 6.30 vs John Deere 3040 - PTO

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.30 John Deere 3040
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr Intrac 6.30 vs John Deere 3040 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.30 John Deere 3040
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr Intrac 6.30 vs John Deere 3040 - Größe

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.30 John Deere 3040
Gewicht von 6231 kg (je nach modell) von 4361 kg bis 4762 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 5200 mm 4394 mm
Höhe 3130 mm 2794 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2700 mm 2570 mm
Vorderräder 18.4R30 10-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr Intrac 6.30 vs John Deere 3040 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.30 John Deere 3040
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr Intrac 6.30 vs John Deere 3040 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.30 John Deere 3040
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr Intrac 6.30 vs John Deere 3040 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.30 John Deere 3040
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 30 8
Rückwärtsgänge 10 4
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr Intrac 6.30 vs John Deere 3040 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr Intrac 6.30 John Deere 3040
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.