Deutz-Fahr DX 90 gegen Ford 5600 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 90 vs Ford 5600

Deutz-Fahr DX 90 vs Ford 5600 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 90 Ford 5600
Marke Deutz-Fahr Ford
Modell Deutz-Fahr DX 90 Ford 5600
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere Ford 6600
Jahre von 1978 bis 1982 von 1975 bis 1981
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 90 Bewertung Neu! Ford 5600 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 90 vs Ford 5600 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 90 Ford 5600
Maximale Motorleistung (PS / kW) 88 PS (65.6 kW) n.d.
Motordrehzahl 2300 rpm 2100 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 90 vs Ford 5600 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 90 Ford 5600
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Ford
Motoren Modell Deutz Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.7 l. 3.8 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 5 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 100 mm 107 mm
Hubzahl 120 mm 107 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 90 vs Ford 5600 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 90 Ford 5600
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 90 vs Ford 5600 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 90 Ford 5600
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 90 vs Ford 5600 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 90 Ford 5600
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 90 vs Ford 5600 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 90 Ford 5600
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr DX 90 vs Ford 5600 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 90 Ford 5600
Gewicht n.d. von 2678 kg bis 3315 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4320 mm n.d.
Höhe 2600 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2560 mm n.d.
Vorderräder 10-16 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 90 vs Ford 5600 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 90 Ford 5600
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 90 vs Ford 5600 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 90 Ford 5600
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 90 vs Ford 5600 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 90 Ford 5600
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 15 8
Rückwärtsgänge 5 2
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 90 vs Ford 5600 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 90 Ford 5600
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.