Deutz-Fahr DX 8.30 gegen IMT 5210 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 8.30 vs IMT 5210

Deutz-Fahr DX 8.30 vs IMT 5210 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 8.30 IMT 5210
Marke Deutz-Fahr IMT
Modell Deutz-Fahr DX 8.30 IMT 5210
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1983 bis 1988 von 1997
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 8.30 Bewertung Neu! IMT 5210 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 8.30 vs IMT 5210 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 8.30 IMT 5210
Maximale Motorleistung (PS / kW) 220 PS (164.1 kW) 210 PS (156.6 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2100 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 8.30 vs IMT 5210 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 8.30 IMT 5210
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Mercedes-Benz
Motoren Modell Deutz Mercedes-Benz OM 441
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 9.6 l. 11.3 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 125 mm 130 mm
Hubzahl 130 mm 142 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 8.30 vs IMT 5210 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 8.30 IMT 5210
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 8.30 vs IMT 5210 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 8.30 IMT 5210
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 8.30 vs IMT 5210 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 8.30 IMT 5210
PTO rpm 1000 rpm 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 8.30 vs IMT 5210 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 8.30 IMT 5210
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr DX 8.30 vs IMT 5210 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 8.30 IMT 5210
Gewicht von 9251 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 5430 mm 5131 mm
Höhe 3190 mm 2990 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2990 mm n.d.
Vorderräder 18.4-34 16.9-28
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 8.30 vs IMT 5210 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 8.30 IMT 5210
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 8.30 vs IMT 5210 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 8.30 IMT 5210
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 8.30 vs IMT 5210 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 8.30 IMT 5210
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 16
Rückwärtsgänge 6 4
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 8.30 vs IMT 5210 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 8.30 IMT 5210
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.