Deutz-Fahr DX 7.10 gegen Volvo 2654 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 7.10 vs Volvo 2654

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Volvo 2654 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Volvo 2654
Marke Deutz-Fahr Volvo
Modell Deutz-Fahr DX 7.10 Volvo 2654
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1984 bis 1989 von 1979 bis 1983
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 7.10 Bewertung Neu! Volvo 2654 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Volvo 2654 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Volvo 2654
Maximale Motorleistung (PS / kW) 160 PS (119.3 kW) 140 PS (104.4 kW)
Motordrehzahl 2400 rpm 2300 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Volvo 2654 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Volvo 2654
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Volvo
Motoren Modell Deutz F6L 913 Volvo
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.2 l. 5.5 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 102 mm 98 mm
Hubzahl 125 mm 120 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Volvo 2654 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Volvo 2654
Turbolader Ja Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Nein
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Volvo 2654 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Volvo 2654
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Volvo 2654 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Volvo 2654
PTO rpm 1000 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Volvo 2654 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Volvo 2654
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Volvo 2654 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Volvo 2654
Gewicht von 5950 kg (je nach modell) von 7451 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4770 mm 4650 mm
Höhe 2830 mm 3270 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2830 mm 2840 mm
Vorderräder 14.9R28 14.9-24
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Volvo 2654 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Volvo 2654
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Volvo 2654 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Volvo 2654
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Volvo 2654 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Volvo 2654
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 36 16
Rückwärtsgänge 12 4
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Volvo 2654 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Volvo 2654
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.