Deutz-Fahr DX 7.10 gegen Massey Ferguson 188 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 7.10 vs Massey Ferguson 188

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Massey Ferguson 188 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Massey Ferguson 188
Marke Deutz-Fahr Massey Ferguson
Modell Deutz-Fahr DX 7.10 Massey Ferguson 188
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1984 bis 1989 von 1972 bis 1976
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 7.10 Bewertung Neu! Massey Ferguson 188 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Massey Ferguson 188 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Massey Ferguson 188
Maximale Motorleistung (PS / kW) 160 PS (119.3 kW) 75 PS (55.9 kW)
Motordrehzahl 2400 rpm 2070 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Massey Ferguson 188 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Massey Ferguson 188
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Perkins
Motoren Modell Deutz F6L 913 Perkins A4.248
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.2 l. 4.1 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 102 mm 101 mm
Hubzahl 125 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Massey Ferguson 188 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Massey Ferguson 188
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Massey Ferguson 188 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Massey Ferguson 188
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Massey Ferguson 188 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Massey Ferguson 188
PTO rpm 1000 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Massey Ferguson 188 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Massey Ferguson 188
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Massey Ferguson 188 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Massey Ferguson 188
Gewicht von 5950 kg (je nach modell) von 3279 kg bis 3820 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4770 mm 3607 mm
Höhe 2830 mm n.d.
Weite n.d. 1910 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1499 mm bis 1778 mm
Spurweite hinten n.d. von 1422 mm bis 2235 mm
Radstand 2830 mm 2280 mm
Vorderräder 14.9R28 8.25-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Massey Ferguson 188 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Massey Ferguson 188
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Massey Ferguson 188 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Massey Ferguson 188
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Massey Ferguson 188 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Massey Ferguson 188
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 36 8
Rückwärtsgänge 12 2
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 7.10 vs Massey Ferguson 188 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 7.10 Massey Ferguson 188
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.