Deutz-Fahr DX 6.50 gegen Fendt Favorit 818 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 6.50 vs Fendt Favorit 818

Deutz-Fahr DX 6.50 vs Fendt Favorit 818 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.50 Fendt Favorit 818
Marke Deutz-Fahr Fendt
Modell Deutz-Fahr DX 6.50 Fendt Favorit 818
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1983 bis 1990 von 1993 bis 1999
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 6.50 Bewertung Neu! Fendt Favorit 818 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 6.50 vs Fendt Favorit 818 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 6.50 Fendt Favorit 818
Maximale Motorleistung (PS / kW) 137 PS (102.2 kW) 190.4 PS (140 kW)
Motordrehzahl 2300 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. 191 g/kWh ( rpm)
Tankinhalt n.d. 370 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.50 vs Fendt Favorit 818 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 6.50 Fendt Favorit 818
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz MAN
Motoren Modell Deutz MAN
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.1 l. 2.2 l.
Hubzahl, Menge n.d. 4
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 102 mm 108 mm
Hubzahl 125 mm 125 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.50 vs Fendt Favorit 818 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 6.50 Fendt Favorit 818
Turbolader Ja Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Ja
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 6.50 vs Fendt Favorit 818 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.50 Fendt Favorit 818
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 6.50 vs Fendt Favorit 818 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 6.50 Fendt Favorit 818
PTO rpm 540 rpm 750 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 6.50 vs Fendt Favorit 818 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.50 Fendt Favorit 818
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr DX 6.50 vs Fendt Favorit 818 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 6.50 Fendt Favorit 818
Gewicht von 5480 kg (je nach modell) von 7680 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 7680 kg
Länge 4560 mm 4940 mm
Höhe 2830 mm 3095 mm
Weite n.d. 2550 mm
Zwischenraum n.d. 605 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1800 mm bis 2250 mm
Spurweite hinten n.d. von 1800 mm bis 2250 mm
Radstand 2700 mm 2830 mm
Vorderräder 14.9R28 480/70R34
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. 30 (Fc - klasa uciągu) kN
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.50 vs Fendt Favorit 818 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 6.50 Fendt Favorit 818
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.50 vs Fendt Favorit 818 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.50 Fendt Favorit 818
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.50 vs Fendt Favorit 818 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 6.50 Fendt Favorit 818
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 40 44
Rückwärtsgänge 10 44
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.50 vs Fendt Favorit 818 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 6.50 Fendt Favorit 818
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.