Deutz-Fahr DX 6.30 gegen Zetor 10045 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 6.30 vs Zetor 10045

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Zetor 10045 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Zetor 10045
Marke Deutz-Fahr Zetor
Modell Deutz-Fahr DX 6.30 Zetor 10045
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1983 bis 1990 von 1978 bis 1987
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 6.30 Bewertung Neu! Zetor 10045 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Zetor 10045 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Zetor 10045
Maximale Motorleistung (PS / kW) 115 PS (85.8 kW) 100 PS (74.6 kW)
Motordrehzahl 2400 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Zetor 10045 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Zetor 10045
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz Zetor
Motoren Modell Deutz Zetor
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.1 l. 4.6 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 102 mm n.d.
Hubzahl 125 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Zetor 10045 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Zetor 10045
Turbolader Nein Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Nein
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Zetor 10045 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Zetor 10045
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Zetor 10045 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Zetor 10045
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Zetor 10045 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Zetor 10045
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Zetor 10045 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Zetor 10045
Gewicht von 4840 kg (je nach modell) von 4240 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4550 mm n.d.
Höhe 2740 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2700 mm n.d.
Vorderräder 14.9R24 11.2-24
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Zetor 10045 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Zetor 10045
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Zetor 10045 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Zetor 10045
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. Nein
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Zetor 10045 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Zetor 10045
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 18
Rückwärtsgänge 6 6
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Zetor 10045 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Zetor 10045
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.