Deutz-Fahr DX 6.30 gegen Renault 120-54 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Deutz-Fahr DX 6.30 vs Renault 120-54

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Renault 120-54 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Renault 120-54
Marke Deutz-Fahr Renault
Modell Deutz-Fahr DX 6.30 Renault 120-54
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1983 bis 1990 von 1991 bis 2000
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Deutz-Fahr DX 6.30 Bewertung Neu! Renault 120-54 Bewertung Neu!

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Renault 120-54 - Performance

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Renault 120-54
Maximale Motorleistung (PS / kW) 115 PS (85.8 kW) 110 PS (82 kW)
Motordrehzahl 2400 rpm 2350 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Renault 120-54 - Motor

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Renault 120-54
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller Deutz MWM
Motoren Modell Deutz MWM D226-6
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.1 l. 6.2 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 102 mm 100 mm
Hubzahl 125 mm 120 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Renault 120-54 - Turbolader

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Renault 120-54
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Renault 120-54 - Elektronik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Renault 120-54
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Renault 120-54 - PTO

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Renault 120-54
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Renault 120-54 - Bremsen

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Renault 120-54
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Renault 120-54 - Größe

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Renault 120-54
Gewicht von 4840 kg (je nach modell) von 5425 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4550 mm 4600 mm
Höhe 2740 mm 3020 mm
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2700 mm 2740 mm
Vorderräder 14.9R24 16.9-28
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Renault 120-54 - Fahrt

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Renault 120-54
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Renault 120-54 - Hydraulik

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Renault 120-54
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Renault 120-54 - Getriebegehäuse

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Renault 120-54
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 24
Rückwärtsgänge 6 8
Creeper n.d. n.d.

Deutz-Fahr DX 6.30 vs Renault 120-54 - Ausrüstung

technische daten Deutz-Fahr DX 6.30 Renault 120-54
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.